erledigt -  Hardbaits -ALLE VERKAUFT-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sascha,
die Köder sind heute angekommen. Vielen Dank. Ausgesprochene Empfehlung!

PS: schöne Tischdecke ;)
 
Hi.

Ich hätte egerne die 3 Salmo Wobbler + die beiden Mepps Spinner + den Wobbler links neben dem Mepps SPinner :) Und Rapala Elsitze 3 +4 g und RB Trout!

Schick mir mal den Gesamtpreis per Pn.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Illex CRY-10CC High Impact Fat Crank 50mm 9.5g Perch . . . . . . . . 10€
1x Illex CRY-10CC High Impact Fat Crank 50mm 9.5g Vairon . . . . . . . .10€
1x Illex Squirrel SQ-61 Suspender 4.5g Perch . . . . . . . . . . . . . . . . . .10€


Die hätte ich gerne,mach mir ein gutes Angebot per Pn was du inklusive Versand haben möchtest.

lg,Ben
 
Hi na klar sind die alle in Ordnung.
Ihr müsstet den Sascha mal am Wasser erleben der ist über pingelig was seine Köder an geht der bekommt schon ne Krise wenn ein Kratzer im Lack ist, der nicht von einem Fisch stand.

Ihr könnt die Köder ruhigens Gewissens kaufen.
Ich hatte schon zugeschlagen bevor er sie zum Verkauf angeboten hat.
 
1x Rapala Tail Dancer TD-7 9g Chub . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .5€
1x Rapala Tail Dancer TD-7 9g Hot Chub . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .5€
1x Rapala Tail Dancer TD-7 9g Perch . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 5€
1x SALMO Hornet 3S 3.5cm sinking 2.6g Black Tiger . . . . . . . . . . . . . .3€
1x SALMO Minnow 6F 6cm 4g floating Bachforelle. . . . . . . . . . . . . . . . 3€

! V E R K A U F T !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Die Sachen sind heute angekommen ! Alles sachen sind perfekt !
Sehr zu empfehlen ! Genial Wobbler und der Zustand ist 1A !


Gerne wieder ! Wenn du noch etwas hast von den Sachen mach mir ein Angebot für die sachen ! Und wenn ja was hast du noch !?*



Gruss

Matthias
 
Hallo Sascha,

ich kann meinen Vorrednern 100% Recht geben. Die Wobbler sind gerade eingetrudelt und sehen einfach spitze aus.
Vielen Dank an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben