Pro-fishing Onlineshop

forellenangler97

Angelt auf Karpfen
Hi Leute,
Ich wollte mir mal im Pro-fishing online shop angelsachen bestellen.
Hat schon jemand dort schon etwas bestellt?
Wollte dies nur wissen,ob man dort nich betrogen wird oder so.
Denn sonst bezahlt man und es kommt nix.
deshalb wollte ich wissen,ob dort auch alles sicher ist und wie die ware dort ist?
Eine antwort wäre toll:)

Grüsse
Forellenangler
 
Hi!
Habe mir vor zwei wochen ne Feederrute da bestellt, sie mit paypal bezahlt und sie war einen Tag später da. Bekommst per email bescheid in welcher Versandstufe dein Paket gerade ist.
Also bei mir isses prima gelaufen.
Hoffe ich konnt dir helfen.
 
ja du konntest mir helfen,
meine mutter ist immer zögerlich mit onlinebestellungen aber ich denke,dass ich sie überredet krieg:)
Ich wollte mir dort das raphala wobbler überraschungspaket kaufen.

Grüsse
Forellenangler
 
Werd ich machen:)
Aber zuerst muss ich meine mutter noch fragen.
Aber ich werde erst nächstes jahr wieder mit kunstködern angeln.
Bilder werden dann bestimmt nächstes jahr kommen:)

Grüsse
Forellenangler
 
Das einzige was ich an dem Onlineshop auszusetzen hätte, ist dass es bei einer Größeren Bestellung an Kleinteilen durchaus sein kann dass du gleiche Produkte ( Dreifachwirbel zb) erhälst aber von unterschiedlichen Marken, oder anstatt einer Spule mit 0.25 er Schnur eine mit 0.28 mm. Dies steht auch in der Agb dass wenn es dadurch schneller geht wenn zb ein Artikel nicht auf Lager ist, gleichwertige Artikel versendet werden.
Wenn man das mit sich vereinbaren kann finde ich den Shop empfehlenswert, da er eine große Auswahl hat und schnell liefert.
Davon dürfte dein Rapala Paket aber nicht betroffen sein. ;)
 
Das einzige was ich an dem Onlineshop auszusetzen hätte, ist dass es bei einer Größeren Bestellung an Kleinteilen durchaus sein kann dass du gleiche Produkte ( Dreifachwirbel zb) erhälst aber von unterschiedlichen Marken, oder anstatt einer Spule mit 0.25 er Schnur eine mit 0.28 mm. Dies steht auch in der Agb dass wenn es dadurch schneller geht wenn zb ein Artikel nicht auf Lager ist, gleichwertige Artikel versendet werden.
Wenn man das mit sich vereinbaren kann finde ich den Shop empfehlenswert, da er eine große Auswahl hat und schnell liefert.
Davon dürfte dein Rapala Paket aber nicht betroffen sein. ;)

Hi,
Kann man dort auch per vorkasse bezahlen?

Grüsse
Forellenangler
 
Na dann bestell ich mal fleissig nach belgien.
Wenn mann denn jetzt ruten und so bestellt,wie gross wird das paket denn?
Nicht dass die rute nicht in das auto vom briefträger passt?:wein
 
Aber du hast doch schon über den Preis der eig. günstigen Rolle gemeckert und nun soll außer der Karpfenrute auch noch eine Fliegenrute gekauft werden?
Gib das Geld lieber für eines der beiden Angeltechniken aus und spare dann auf die andere.
So wirst du auch Freude an dem Gerät haben.
 
Aber du hast doch schon über den Preis der eig. günstigen Rolle gemeckert und nun soll außer der Karpfenrute auch noch eine Fliegenrute gekauft werden?
Gib das Geld lieber für eines der beiden Angeltechniken aus und spare dann auf die andere.
So wirst du auch Freude an dem Gerät haben.

karpfenangeln werde ich ja aber erst im frühjahr und bis dahin werde ich genug geld haben für die karpfenrute.aber die fliegenrute werde ich mir vielleicht als weinachtsgeschenk kaufen.

Grüsse
Forellenangler
 
Zurück
Oben