Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    KarpfenSpezi Avatar von CarpCatcheR1993
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    59227
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 24 Danke für 3 Beiträge

    Schöne Karpfen

    Petri Jungs (und Mädels)

    Am Wochenende war ich mit meinem Cousing mal wieder auf Karpfen ;-)
    Wir waren an einem Privatsee(kein Angelsee, sondern ein See im Jagdrevier, wo wir angeln Dürfen.
    Wir hatten nicht viel hoffnung , die Nacht einen Karpfen zu Fangen , weiles wirklich AR*** Kalt war. Das thermomenter zeigte um 24 Uhr knappe 4 grad.
    Störte uns in unserem Karpfenbunker mit Heizofen nicht ;-).

    Hier mal ein Foto Vom Teich:


    Um 20 uhr pfeifte mein Bissanzeiger und hörte nicht mehr auf :-)
    Nach einem Spanenden drill mit einem SpiegelKarpfen mit sehr viel Power für die Jahreszeit konnte ich den Knapp 17Kg schweren karpfen landen.
    Nach einem Schönen Foto durfte er sofort wieder in sein Element.


    Uploaded with ImageShack.us

    Dann um 24.30 den nächsten Fullrun. Dieser Karpfen ging leider vollgas in einen im wasser liegenden Baum und Schlitze aus
    Naja, 2 neue bananen boilies dran, Rute an den Futterplatz Fenstern und ab in den Warmen Schlafsack

    Um 6.00 uhr Morgens Pfiff der Bissanzeiger erneut.Der Karpfen lieferte ebenfalls einen schönen drill ab und konnte sicher im kescher gelanded werden.
    Da es noch Dunkel war durfte der karpfen ca. eine stunde im Karpfensack ausruhen :-) . Als es dann Hell war wurde ebendfalls von ihm ein Foto gemacht und dann durfte er wieder zu seinen Kollegen ins wasser :-)


    Uploaded with ImageShack.us

    Dass war Unsere Angelnacht ;-)


    MfG
    CarpCatcheR

    p.s.
    Gehe die Karpfen bei euch an den Seen,Flüssen auch noch so gut?
    Catch & Release




  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei CarpCatcheR1993 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Schöner Bericht & klasse Fische. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Geile Fische! Ganz dickes Petri!

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei spaceace82 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    2 schöne Carps. Dickes Petri von mir;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    4303
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
    Glückwunsch ! Sehr schöne Fische. Petri auch von mir!

  9. #6
    Allrounder Avatar von fischerking
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    84339
    Beiträge
    190
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 182 Danke für 65 Beiträge
    von mir auch ein dickes petri heil!:

    top fische, 2 solche auf einmal möchte ich auchmal fangen:-(
    __________________

    allrounder

  10. #7
    Carpfanatic Avatar von Micha_32
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    30966
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Schöne Fische.
    Aber mal ehrlich, 17 kg hat keiner von beiden!!!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Micha_32 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Carp Chaos Team Avatar von Carp-Timo-
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    18106
    Beiträge
    328
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 139 Danke für 67 Beiträge
    Echt super carps dickes petriklatsch

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen