Zubehör -  Sammelbestellung Rapala Sling Bag aus UK?

TotteBLN

BarschSchwarmSucher
Hallo, wie schon in einem anderen Thema beschrieben werde ich mir die Rapala Sling Bag für ca 40 Euro inkl. Versand nach DE in England bestellen.
Ein weiteres Mitglied hat sich schon eingeklinkt. Sollten sich noch weitere Mitglieder finden die diese Tasche zu einem guten Preis haben wollen. Je mehr Leute mitmachen desto weniger zahlen wir für das Porto!

Also bei Interesse bitte bei mir melden, die Bestellung geht am Montag raus...
 
Also, hier nochmal die Daten der Sammelbestellung:

Die Tasche kostet im Shop ca. 35 Euro, der Versand 16€ (also 4 für jeden). Dann nochmal 4€ wenn ich die Taschen als Päckchen weiter an Euch versende. So kommen wir auf einen Gesamtpreis von ca. 45€ pro Tasche.

Bitte sagt mir Bescheid wer dabei ist. Ich würde Euch dann meine KTO-Daten zukommen lassen und nach Geldeingang die Taschen bestellen. Deadline ist Montag 15:00 Uhr.

Hoffe Ihr seid dabei und freue mich schon auf die Tasche :klatsch
 
Ja ich hätte auch schon gerne eine, je mehr Leute mitmachen umso günstiger wird sie ja.

:) Allerdings möchte ich den Preis genau kennen.
 
Ganz ehrlich:

Lohnt sich der Aufwand mit einer Sammelbestellung ?
Ich mein die 5€ am Ende hin oder her, ob man sie nun in DE oder GB bestellt ... die machen den Braten auch nicht mehr fett.
Vorallem wenn du die Tasche noch für 4 Euro verschicken musst, dann zahlt der Abnehmer auch 45 Euro, genauso viel wie im Internetshop aus DE !
Und falls es ein Retourefall gibt, ist dies auch noch umständlich.

http://www.tackle-import.com/epages...Umhängetasche&ViewAction=ViewProductViaPortal


Grüße
FOX.user
 
@FOX.user, @ToBo:
Ich komme bei 4 Abnehmer auf einen Endpreis von 41 Euro incl. Versand nach D und Versand als Päckchen zum Enduser! Wird auf jeden Fall pro Tasche 10€ gespart. Ich finde das lohnt sich schon. Der Shop wo die Tasche 45 Euro exkl. Versand kostet hat nur noch eine am Lager ;)

WER WILL, WER WILL, WER HAT NOCH NICHT
 
  • Like
Reaktionen: *O*
@physx
Augen auf ;) Bestand=0, bitte rufen Sie uns an! Habe ich gemacht, Taschen können nicht geliefert bzw. neu bestellt werden.
Trotzdem Danke :)
 
Hallo zusammen,
muß es ne Rapala Sling Bag Umhängetasche sein ?
Wir benutzen bei uns in der gegend die Behr Bauch Gürteltasche !
Vorteil, die Arme sind frei, etwas mehr Stauraum, top Verarbeitung und zum schluss der Preis zu haben in der Regel ab ca. 21,- - 29,00€.

GO fishing have fun
gutes muß nicht teuer sein.
 
Hab den Slingbag auch, kann ich jedem nur empfehlen. Allerdings sollte man sich Gedanken über andere Boxen machen. Die beiliegenden Böxen sind 5cm hoch, sprich für kleine Wobbler sind sie nicht wirklich geeignet.

Meiho Boxen sind da das Zauberwort. VS 3010 NS + ND sowie VS 3020 NS + ND. Werde mir nach Weinachten diese Boxen für den Slingbag bestellen.
 
Am 22.11.10 sind die ersten Taschen bei Totte eingetroffen, ich sollte die erste bekommen.
Noch ist nichts hier angekommen.
Bin sehr enttäuscht!
 
Upps, habe ich was Schlimmes gemacht?

Taschen bestellt, Teillieferung ist angekommen, die erste Tasche behalte ich die zweite geht an den der zuerst gezahlt hat. *O* ist der glückliche. Päckchen versendet, kam nach knapp einer Woche zurück, der Paketschein war nach Wasserkontakt unleserlich :( Habe natürlich sofort *O* per PN informiert. Das Päckchen ist wieder auf Reise.

Die anderen werden mit weitergeleiteten Informationen frisch aus GB auf dem laufenden gehalten...

*O*, ich glaube das Du heiss auf die Tasche bist, aber an dem derzeitigen Verkehrschaos und dem verstärkten Weihnachtsversand bin ich nun wirklich nicht schuld! Hoffe das sich alle wieder beruhigen und ich für meine Bemühungen nun nicht noch als Zechpreller dargestellt werde :nein (bin im übrigen auch sehr enttäuscht...)

Gruß aus dem Verkehrschaosgeplagten Berlin...
 
Servus,

hoffentlich bin nicht ich der Grund Deiner Entäuschung:prost

Kannst mir doch die Sendungsnummer zukommen lassen, dann sehe ich wo sich das Päckchen befindet.

:schreck:lass nach!:)
 
Sorry, Päckchen ist leider ohne Sendungsverfolgung... deshalb auch keine Sendungsnummer! Wird sicherlich morgen ankommen...


Servus,

hoffentlich bin nicht ich der Grund Deiner Entäuschung:prost

Kannst mir doch die Sendungsnummer zukommen lassen, dann sehe ich wo sich das Päckchen befindet.

:schreck:lass nach!:)
 
Deswegen immer nur versichert versenden da hat der Käufer und der Verkäufer nicht so ein stress! Bei dem Artikel kostet das bei DPD 10 CENT mehr und man ist auf der sicheren Seite!
 
Zurück
Oben