Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    79292
    Alter
    18
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge

    Welches sind die besten Angelgewässer im Elsaß?

    Bitte antworten
    Gruß Weißfischjäger

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ich habe Dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben, die Schreibfehler aus dem Titel und ebenso die dutzend Fragezeichen entfernt (siehe Forenregeln...). Ob Du mit dieser "ausführlichen" Fragestellung wirklich für Dich nützliche Antworten erhältst, sollten da überhaupt welche kommen, bezweifle ich. Ein Stippangler wird Dir ein anderes Gewässer wie ein Spinnangler nennen, ein Bootsangler ein anderes wie ein Kanalangler usw. usw. ...

    P.S.: Ich persönlich würde Dir eines nennen, wo man ungestört in uriger Natur seine Angel reinhalten kann. Dies ist alles nur als Tipp gemeint, damit Du Deine Anfragen künftig zielorientiert stellst. Also nicht böse sein.
    Geändert von Angelspezialist (03.11.2010 um 14:51 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    68190
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen