Angelerlebnisse -  PIKEHUNTER+Co auf ELBSAFARI TEIL2

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
So Leute Hier Teil 2!
Vorab aber noch 2 Bilder vom Vortag der 1 Gruppe vom Boot!
" target="_blank" title="Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!!"]
 
Na, Walter, denn nochmals Petri Heil! Der eine Hecht sieht aus, als hätte er eine verheilte Bißverletzung, stimmt das?
Gruß
Eberhard

Hi Eberhard!
Alle Hechte die ich vom boot aus Gefangen habe,Hatten Diverse Bisswunden auf
Beiden Seiten,waren Alle noch nicht Richtig Abegheilt,Täter Kormoran!
Habe am Selben Tag noch eine Treibjagd von einem Kormoranschwarm Beobachten Können,Geschätze 100.
 
Hat bei euch etwas besser geklappt als bei mir damals, wobei der gehakte Wels immer noch Längen-PB ist und wir damals halt nur vom ufer aus gefischt haben, was wohl wesentlich "unproduktiver" ist.
Wollte aber das vom Ufer aus durchziehen weil ich hier auch kein Boot habe....
 
Wir hatten die Meisten Fische vom Ufer aus Gefangen,nur mit ein Paar Tips am Anreisetag
von Manni den wir durch Zufall an der Slipanlage Getroffen hatten.
 
Zurück
Oben