Mitgliedervorstellungen -  Nice to meet you!

physx

Petrijünger
Hi, ein schönes Forum habt ihr hier. Seit ein paar Tagen lese ich schon eure qualifizierten Beiträge :respekt

Zu meiner Wenigkeit:
24 Jahre alt, wohnhaft im Ruhrgebiet und wenn alles gut geht ab Juli 2011 in Great Britain. Englisch spreche und schreibe ich fließend :schrei Wäre super wenn mir hier ein paar Briten begegnen würden :prost
Beruflich orientiere ich mich an der Physik/Chemie und liebe die Natur.

Meine erwähnenswerte Fänge waren bis jetzt:
ein paar Forellen ca. 50-60 cm
und ein Stör-Hybrid ca. 85 cm

Gutes Gelingen :spass
 
Moin Physx
Herzlich Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier werden Dir immer einige nette Kollegen versuchen zu helfen.Und den ein oder anderen Englandfan wirst Du hier sicher auch kennenlernen.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos,besonders auf die aus England, wenn es denn bei Dir so klappt wie Du es Dir vorstellst.Sollte es wirklich was werden mit England,hast Du es ja nicht weit zum Mekka der Hechtangler(Irland).Solltest Du mal dort angeln,schreib bitte ausführlich wie es dort ist mit den Sagenumworbenen Hechten!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Danke, danke. Nach England werde ich wohl nicht gehen, sondern eher in Richtung schottischer Akzent > Highlands, also Stirling oder so...

Eine Frage habe ich auch gleich... Ich wollte hier einen Service anbieten, jedoch weiß ich nicht genau in welchem Bereich.
Anbieten will ich:
-Berechnungen und Maßanfertigungen von Posen, Unterwasserposen, Kunstködern, etc.
z.B. schwimmende, schwebende, langsam/schnell sinkende Blinker/Wobbler/Spinner
-Pulverbeschichtungen, Lackierungen, Drucke, Harteloxierungen, etc.

Und das alles aus der Hand eines angehenden "Physikers".

Was sind eure Erfahrungen, seht ihr Chancen mein Umzug nach GB ein bißchen zu finanzieren?
 
Zurück
Oben