Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    catch and release!!
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    38690
    Alter
    39
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    3 Royal Class Specimen 390H Karpfenruten von SILSTAR

    Hallo Carphunter und die, die es werden wollen.
    Ich biete euch hier 3 Tip-Top gepflegte Karpfenruten von der Firma SILSTAR an. Nur an den Griffen sind ganz minimale Gebrauchspuren.
    Es handelt sich um die Royal Class Specimen 390H.
    Sie sind 2-teilig, verfügen über 10 Ringe + 1 Spitzenring, Länge 3,90m und haben 3,0lbs.
    Die Ruten sind eine Kevlar- Diaflex Construction.
    Preis :120,-€ VB

  2. #2
    Raffzahn
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    18263
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 89 Danke für 25 Beiträge
    Hast du Bilder von den Ruten?

    Und wie alt sind die Ruten?

  3. #3
    catch and release!!
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    38690
    Alter
    39
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bilder von den Ruten

    Hallo,
    ich habe Bilder von den Ruten. Wenn du mir diene emailadresse gibst dann schick ich sie dir rüber. Wie alt die Ruten genau sind kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen. Nur es war noch zu D- Mark zeiten. Ich habe noch ein original Transportrohr mit dem Preisschild daran.
    MFG
    Sven

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen