Mitgliedervorstellungen -  Nu bin ich auch dabei

nicapi

Neuer Petrijünger
Seit ca. drei Jahren habe ich nun das Angeln für mich entdeckt. Ich zähle mich sozusagen noch zu den Einsteigern.:nixgefangen:
Sei letztem Jahr habe ich meinen Sohn, welcher mit seinen zehn Jahren mit vollem Spaß bei der Sache ist, angesteckt. Das war dann der Moment, in dem wir die Angelei kompletierten. Vereinsbeitritt, Material intensiviert, gelernt, Natur als Ruhepol erkannt. Mittlerweile gehen wir regelmäßig unserem Hobby gemeinsam nach. Es werden noch einige Tage und Nächte vergehen, bis ich das Feingefühl und die Erfahrung eines Altanglers besitze. Auf der Suche nach Materialberichten stieß ich auf dieses Anglerforum, und war auf Anhieb sehr angetan. Ich hoffe auf interessanten Schriftverkehr, unterhaltsame Momente, Fragen, Antworten, Unterstützung wenn ich sie brauche und vielleicht neue Kontakte. :gewalt:
Ich bin 34 Jahre, verheiratet, Vater einer Tochter und eines Sohnes.

Es ist der Moment in der Natur, die Ruhe und die ersten Sekunden nach dem Biss, die dieses Hobby so reizvoll machen.
:angler:


 
Zuletzt bearbeitet:
Moin nicapi
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!!Freu mich schon auf Eure Fangberichte und Fotos.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum , und viel spass beim durchstöbern.
lg
Stefan
 
Zurück
Oben