Berufsleben -  Deshalb "trinken" viele Lehrer

beetlebenner

Talsperrenturner
Hi zusammen,

zufällig im Netz gefunden...:hahaha:

Könnte sein,dass deshalb so manch einer zur Flasche greift:eek:

Gruss und krumme Ruten
Thomas
 

Anhänge

  • Schule1.jpg
    Schule1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 308
  • Schule2.jpg
    Schule2.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 300
  • Schule3.jpg
    Schule3.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 307
  • Schule4.jpg
    Schule4.jpg
    7 KB · Aufrufe: 289
  • Schule5.jpg
    Schule5.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 223
  • Schule6.jpg
    Schule6.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 206
  • Schule7.jpg
    Schule7.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 217
  • Schule8.jpg
    Schule8.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, in einer Physikhü hat ein Freund von mir in der 8ten Klasse glaube ich auf die Frage:

Wie kann man herrausfinden wo sich die Mitte eines Regenbogens befindet ?

folgendes geschrieben :

Wäre es nicht sinnvoller herrauszufinden wo sich das Ende des Regenbogens befindet denn dort wartet bekanntlich ein Topf voll Gold.

Hüs sind bei uns sehr für solche Sachen beliebt wenn man mal gar keine Ahnung hat.
 
Very nice!

Da ich das vorletzte nicht verstand hab ich mal nachgeschlagen. "to iron" heißt auf deutsch bügeln.

Gruß
Kai
 
Ist eigentlich gar nicht witzig :mad:
Ich habe Jungs und Mädels mit mittlerer Reife bei einem Globalplayer
ausgebildet und ich habe solche Sachen fast täglich erlebt. Kein Witz !!!!

Ich hatte einen Lehrling, der konnte mit 18 Jahren die Uhr nicht :eek:
 
Ist eigentlich gar nicht witzig :mad:
Ich habe Jungs und Mädels mit mittlerer Reife bei einem Globalplayer
ausgebildet und ich habe solche Sachen fast täglich erlebt. Kein Witz !!!!

Ich hatte einen Lehrling, der konnte mit 18 Jahren die Uhr nicht :eek:

Jupp, kann ich leider bestätigen. Ich habe knapp 10 Monate für das Arbeitsamt als Coach / Trainer / Lehrer gearbeitet ... da taten sich mir Welten auf :eek:
 
@ cs angelshop
das ist schon witzig da dies nicht wirklich ernst gemeint ist.
wenn bei mir in der oberstufe ein mädel in sozialkunde leistungskurs vorschlägt dass man die ganzen ausländer abschieben sollte weil dann die probleme nicht mehr existieren würden, DASS ist nicht witzig.
 
@ CS Angelshop!
Zitat:Ich hatte einen Lehrling, der konnte mit 18 Jahren die Uhr nicht


Die Frage die sich mir stellt ist was er die Uhr nicht konnte,werfen oder doch etwas anderes?
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie schaffen es diese Leute in Berufen die mehr als das Falten von Papiertüten beinhalten eingestellt zu werden?
 
Ich wurde in meiner Schulzeit in Mathe mal gefragt ob ich weiß was "ein achtel" auf englisch heißt und spontan schoß "one eightel" aus mir raus, nach einigem Gelächter wurde mir dann mitgeteilt das es " one over eight" heißt...

Und ne andere Sache, ich wurde bei meinem Vornamen "Ronny" gefragt ob hinten mit ie oder y und ich meinte Ronny mit y..... und ohne P! Die Lehrerein meinte na Ronny wird doch wohl ohne P geschrieben und ich meinte Ja sag ich doch... ohne P! Sie fand das gar nicht witzig und meinte: Du glaubst doch wohl nicht das ich hier mit Dir diskutiere...!!! Und ich darauf: Discotiere?? Was sind denn Discotiere??? Und da stand ich mal wieder den Rest der Stunde vor der Tür.... :engel

Dann noch ne Kleinigkeit aus der Grundschule: Wir sollten große Seen in Mecklenburg Vorpommern schriftlich benennen und mir fehlte einer... also flüsterte ich meinen Sitznachbarn an und der zischte "Schweriner See" ich verstand aber "Schweinesee" also hingeschrieben und tadaa volle Punktzahl, Lehrerin dachte hab mich wohl unglücklich verschrieben... :)

Habt ihr mal von dieser originalen irrsinnigen McDonalds Bewerbung gehört wo einer stocktrocken und ehrlich dummdreist reingeschrieben hat was er denkt und tatsächlich eingestellt wurde?? Die fand ich auch gut....
 
@ cs angelshop
das ist schon witzig da dies nicht wirklich ernst gemeint ist.
wenn bei mir in der oberstufe ein mädel in sozialkunde leistungskurs vorschlägt dass man die ganzen ausländer abschieben sollte weil dann die probleme nicht mehr existieren würden, DASS ist nicht witzig.


Nein das ist Realität
 
Hmm, in einer Physikhü hat ein Freund von mir in der 8ten Klasse glaube ich auf die Frage:

Wie kann man herrausfinden wo sich die Mitte eines Regenbogens befindet ?

folgendes geschrieben :

Wäre es nicht sinnvoller herrauszufinden wo sich das Ende des Regenbogens befindet denn dort wartet bekanntlich ein Topf voll Gold.

Hüs sind bei uns sehr für solche Sachen beliebt wenn man mal gar keine Ahnung hat.

Wie kann man denn nun herausfinden wo die Mitte eines Regenbogens ist?
 
Zurück
Oben