Berufsleben -  Deshalb "trinken" viele Lehrer

Frag das lieber meinen Physiklehrer , besagter Freund hat übrigends Physik LK, manchmal weiß man halt nicht alles und nimmts mit Humor.
Und die angeführten Beispiele sind meines erachtens deutlich als scherz/spaß zu verstehen.
 
Es gibt Dinge über die man lachen kann und andere, wo es nicht angebracht ist. Eine Klassenkameradin hatte in der Oberstufe beim Besuch eine Bundeswehroffiziers gefragt, was man denn als Sturmführer bei der Bundeswehr verdienen würde. Wir waren alle ein wenig sprachlos und der Offizier erst. Bei solcher Dummheit oder Bildungslücke fängt man wirklich an sich zu fragen, was aus manchen Menschen werden soll.

Die Bilder, die den Beitrag hier eingeleitet haben, fand ich aber klasse und auch intelligent. Das sind ja gewitze Antworten, wo bestimmt kein Idiot hintersteckt, sondern eher eine faule Sau ^^
 
Ohne eine Grundsatzdiskusion loszutreten aber ich glaube,wenn der jenige glück hat, lässt der Lehrer auch mal sowas durchgehen.

Jedoch gehe ich davon aus,dass die Bilder nachgestellt waren und das nicht schlecht :)
 
Zurück
Oben