Zubehör -  Styroporbox

Der Holly

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

suche dringend eine Styroporbox wie z.B. diese hier.
http://cgi.ebay.de/Styroporbox,-The...474371&cguid=e90f791412b0a47a26c45464fff41dbe

Leider ists mit dem bestellen schon zu spät da ich übers Wochenende raus fahre. Dachte auch nicht das es so schwierig ist eine entsprechende Box aufzutreiben. Jetzt zur eigentlichen Frage...gibts die Teile im Baumarkt? Und wen ja im welchen? Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden :(
Danke für eure Unterstützung.
 
also ich selber habs im baumarkt wie obi noch nicht gesehen aber wenn es essen ist was
du reituhen möchtest kannst du auch alufolie nehmen...
 
ob es die Teile im Baumarkt gibt weiß ich nicht.
Ich habe neulich in einer Apotheke nachgefragt, ob die sowas haben. Und siehe da die haben mir ein paar richtig gut isolierte mitgegeben. Passt zwar nicht alzuviel rein, dafür habe ich mehrere bekommen. Die werfen die Dinger scheinbar weg. Hat mich nichts gekostet, außer Überwindung. Eine Möglichkeit besteht auch noch in Zoogeschäften, die transportieren ihre Fische damit.
Vielleicht hilft es Dir ja auf die Schnelle.
Petri,
Andy
 
ob es die Teile im Baumarkt gibt weiß ich nicht.
Ich habe neulich in einer Apotheke nachgefragt, ob die sowas haben. Und siehe da die haben mir ein paar richtig gut isolierte mitgegeben. Passt zwar nicht alzuviel rein, dafür habe ich mehrere bekommen. Die werfen die Dinger scheinbar weg. Hat mich nichts gekostet, außer Überwindung. Eine Möglichkeit besteht auch noch in Zoogeschäften, die transportieren ihre Fische damit.
Vielleicht hilft es Dir ja auf die Schnelle.
Petri,
Andy

In der Apotheke war ich bereits, hätte eine haben können nur leider war sie wie du schon sagtest etwas klein.
An meinen Aqua Händler habe ich auch schon gedacht aber der ist ein Stück weiter weg. Werd Ihn aber gleich mal anrufen. Besser ich fahr ein bissel weiter als wenn ich letzten Endes keine Box habe.
Im Großhandel wie Selgros gibts ja welche aber da darf nicht Jedermann einkaufen :(
 
Hi ,

frag mal bei diversen Fischläden (Nordsee, Deutsche See , usw etc) nach , die bekommen auch ihren Fisch darin geliefert und werfen sie nach dem Auspacken weg , dort erhält man sie meist umsonst oder für 3-5€ in die Kaffeekasse .

Ich benutze die Dinger auch zum Verpacken von Essen , zum Transport von gefangenen Fischen oder auch von Schlangen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals für die Tipps...geht ja schlag auf schlag :klatsch

@Helmut

Das Problem ist wie bei Selgro da darf ich nicht rein.


@Thomas

Die Lieferanten die ich bis jetzt gefragt habe benutzen alle die guten Teile und da kostet das Teil richtig Kohle. Da bin ich mit knapp 30 € dabei.
Aber ich hab bis jetzt erst bei Zweien gefragt, vielleicht findet sich ja noch einer :grins
 
Wie hier schon angesprochen wurde gibt es die Boxen bei Fegro, Metro oder Handelshof.
Hat irgendeiner in deiner Verwandtschaft vielleicht ne Karte??
 
ob es die Teile im Baumarkt gibt weiß ich nicht.
Ich habe neulich in einer Apotheke nachgefragt, ob die sowas haben. Und siehe da die haben mir ein paar richtig gut isolierte mitgegeben. Passt zwar nicht alzuviel rein, dafür habe ich mehrere bekommen. Die werfen die Dinger scheinbar weg. Hat mich nichts gekostet, außer Überwindung. Eine Möglichkeit besteht auch noch in Zoogeschäften, die transportieren ihre Fische damit.
Vielleicht hilft es Dir ja auf die Schnelle.
Petri,
Andy


So siehts aus vorallem Apotheken kriegen von diesen Kisten mehr als genug, vorallem über die Sommer Monate weil manche Medikamente anfällig gegen Hitze sind, wird aber wohl auf die Apotheke ankommen ob mandie für LAU bekommt, fragen dann siehst ja, und Apotheken gibts ja mehr als genug.

Wenn ich fragen darf für was brauchst du diese Boxen ?
 
So noch einmal schönen Dank für die Tipps! :daumenhoc
Habe meine Box jetzt in der für mich optimalen Größe von einen meiner Meerwasserhändler bekommen.
 
Zurück
Oben