Kunstköder -  Meine Forellenwobbler

Huchenfreund

Der Raubfischer
Hallo Gemeinde,
wollte mal meine Forellenwobbler vorstellen. Ich fische überwiegend am Bach.
Kiste 1,
picture.php


Kiste 2
picture.php

picture.php
picture.php
picture.php

picture.php

picture.php


Kiste 3

picture.php


Kiste 4
picture.php


Kiste 5

picture.php


Kiste 6

picture.php


So das wär es fürs erst. Wer Fragen hat darf sich melden. Mich würde es Freuen wenn Ihr euch beteiligt und auch ein paar eurer Forelleköder zeigen würdet.
 
Was fuer Forellen faengst Du mit Kist 5 und was genau erhoffst Du Dir von diesem Thread?
Achso, 1-2 von den kleinen Rapalas sowie den kleinen Salmos(sollten) es denn welchen sein, fische ich auch. Forellen fange ich aber eher mit Gummi!
 
Hehe, bei mir ists genau so, nicht nur mit dem Forellenzeug, auch mit dem Hechtzeug..........
Rapala, Salmo, kleine Illex, und HART hat auch geniale Teile wie den Pixel Minnow in Bachforelle.
Aber dass du auch noch die Dinger in der Originalverpackung mitnimmst, versteh ich nicht. Du könntest dein hier dargestelltes Repertoire in 1 Box packen, und hast noch Platz für mehr.
 
Hallo,
weil ich nicht immer die ganze Box mit ans Wasser nehme sondern oft nur einzelne entnehme je nach Farbe des Wassers.



Hehe, bei mir ists genau so, nicht nur mit dem Forellenzeug, auch mit dem Hechtzeug..........
Rapala, Salmo, kleine Illex, und HART hat auch geniale Teile wie den Pixel Minnow in Bachforelle.
Aber dass du auch noch die Dinger in der Originalverpackung mitnimmst, versteh ich nicht. Du könntest dein hier dargestelltes Repertoire in 1 Box packen, und hast noch Platz für mehr.
 
Hallo Huchenfreund,
Nette Sammlung has du da. :)
Respekt das du sie so sauber aufbewarst, so gehört sich das aber und so wirst du mit ihnen bestimmt noch lange Spass haben.

Grüße
FOX.user
 
Also ich benutzt 2 Wobbler für forellen, wenn man 2 hat muss man nur noch richtig anwerfen, das ist das wichtigste plus köderführung.
In meinen Alben seht ihr das man mit einen 4 cm wobbler auch kapitale fängt
mit deinen Wobblern wirst du wohl nix erreichten, wenn du alles 2 würfen den wobbler wechselst
 
mit deinen Wobblern wirst du wohl nix erreichten, wenn du alles 2 würfen den wobbler wechselst

Sicher, ich hab auch meine paar Favoriten unter zich Wobblern von 2-6cm, aber der hat doch schon einige Gute dabei, und wer sagt, dass er die nach jedem 2. Wurf wechselt? Ist ja völlig hirnrissig und schwachsinnig:spass:confused:

Ich wechsel dann, wenns entweder tiefer oder flacher wird, oder mal mehr Spiel oder so, aber ansonsten.....:angler:
 
Also ich benutzt 2 Wobbler für forellen, wenn man 2 hat muss man nur noch richtig anwerfen, das ist das wichtigste plus köderführung.
In meinen Alben seht ihr das man mit einen 4 cm wobbler auch kapitale fängt
mit deinen Wobblern wirst du wohl nix erreichten, wenn du alles 2 würfen den wobbler wechselst

Fischt du immer im gleiche Wasser bei gleichen Bedingungen???

Ich nicht. Ich wechsle auch nicht alle 2 Würfe. Doch sind jeden Tag andere Bedingungen und es fängt oftmals ein ander Wobbler.
Gruß
 
ich habe einen sinken der tiefer läuft und und einen Schwimmenden, wichtiger ist strecke zumachen um gute spots zufinden, und die forellen gezielt anwerfen
 
Du hast ja recht. Bei uns sind die Gewässer sehr stark befischt. Wenn man heute glaubt den richtigen Wobbler gefunden zu haben ist er morgen unter umständen nix mehr.
Gruß
 
Bei uns auch muss mehrere Kilometer fahren, aber mir reichen meine 2 Wobbler habe dieses Jahr an die 90 gefleckte gefangen, nächste sasion werden es hoffenlich mehr, vorallem will ich die marke 60 Knacken, nur suche ich noch einen größeren Wobbler für de kapitalen, aber nirgendwo finde ich einen, auch nicht bei dep lucky imakatschu evergreen jackhall würde auch 50 euro bezahlen wenn ich den richtigen finden würde, der meinen vorstellungen entspricht
 
Was für Vorstellungen hast du denn?

Vllt. hab ich den ja in der Kiste...ist dann auch für 50€ zu haben!
 
eine Michung zwischen Illex squirrel und megabass x rocket, laufverhalten leicht flankend, durch twichen in tiefe Löcher vordringend und aussehen wie die kernat wobbler, wie in meiner Galerie zusehen
 
Hi,
Also ich will garnicht wissen wieviel Geld du schon daran ausgegeben hast:shock:eek::nein
Mann kann es auch übertreiben:hahaha::augen
naja aber man kann auch verstehen dass du gerne sammelst:):respekt:respekt:respekt
ich angele auch mit 11cm langen wobblern und darauf hab ich schon forellen von 35cm gefangen aber auch einmal eine von 2kg.

Grüsse
Forellenangler
 
eine Michung zwischen Illex squirrel und megabass x rocket, laufverhalten leicht flankend, durch twichen in tiefe Löcher vordringend und aussehen wie die kernat wobbler, wie in meiner Galerie zusehen

ich bestimmt 2000 für wobbler


Das isnd ja schon recht genaue Vorstellungen...
Da muss ich mal in mich gehen!

was mich etwas irretiert ist das du sagst das man nur 2 Wobbler benötigt aber selbst schon 2000€ investiert hast!

Ich nehm auch lieber einen mehr mit und fahre damit nicht schlecht!
 
Zurück
Oben