Montagen -  Disco Light Rig (rofl) was haltet Ihr davon ?

Angler Newbie

Super-Profi-Petrijünger
Hi,

den Link/Thread hab ich grad in nem anderen Forum entdeckt,und dachte ich muss mal hier nachfragen was Ihr davon haltet, hier der Link - http://www.carp.de/berichte/2000/12/light/index.shtml

:spass:hops:hops:hops:klatsch

Ich pers kanns mir echt nicht vorstellen das man deshalb besser fängt, aber die Idee hört sich so bekloppt an das ichs schon wieder gut finde und wirklich ausprobieren werde !


Vielleicht sollte man einen Seitenarm montieren da 3-4 Knickis dran machen und diese koppeln das es ein Disco Licht ergibt, laaaal.... :hops

Leute kommen auf Ideen da hauts dich um. :spass
 
Hi,

den Link/Thread hab ich grad in nem anderen Forum entdeckt,und dachte ich muss mal hier nachfragen was Ihr davon haltet, hier der Link - http://www.carp.de/berichte/2000/12/light/index.shtml

:spass:hops:hops:hops:klatsch

Ich pers kanns mir echt nicht vorstellen das man deshalb besser fängt, aber die Idee hört sich so bekloppt an das ichs schon wieder gut finde und wirklich ausprobieren werde !


Vielleicht sollte man einen Seitenarm montieren da 3-4 Knickis dran machen und diese koppeln das es ein Disco Licht ergibt, laaaal.... :hops

Leute kommen auf Ideen da hauts dich um. :spass

Licht lockt Fische....oder sollte es zumindest....
Vor ein paar Wochen hab ich auch Abends noch am See gesessen und da kam ich auch auf die Idee, mal sehen was passiert wenn ich in meinen Futterkorb 4 Knicklichter stecke....also gedacht....getan....
Und was soll ich sagen.....es passierte nichts!

P.S.: du kannst das Knicklicht auch in einen Boilie machen (das Ding ist aber schon alt)....
 
abe positive erfahrungen damit gemacht lockt aber nur große die kleinen verscheucht es meiner meinung
 
Jo wenns eher nur größere lockt ists doch gut !


Ich werds auf jeden Fall mal testen, und mir demnächst auch mal die Fluo Mais Imitate von Enterprise Tackle kaufen, und damit mal bissle rum probieren.
 
Zurück
Oben