Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge

    Disco Light Rig (rofl) was haltet Ihr davon ?

    Hi,

    den Link/Thread hab ich grad in nem anderen Forum entdeckt,und dachte ich muss mal hier nachfragen was Ihr davon haltet, hier der Link - http://www.carp.de/berichte/2000/12/light/index.shtml



    Ich pers kanns mir echt nicht vorstellen das man deshalb besser fängt, aber die Idee hört sich so bekloppt an das ichs schon wieder gut finde und wirklich ausprobieren werde !


    Vielleicht sollte man einen Seitenarm montieren da 3-4 Knickis dran machen und diese koppeln das es ein Disco Licht ergibt, laaaal....

    Leute kommen auf Ideen da hauts dich um.
    *******************

    Gruß Mike

  2. #2
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Zitat Zitat von Angler Newbie Beitrag anzeigen
    Hi,

    den Link/Thread hab ich grad in nem anderen Forum entdeckt,und dachte ich muss mal hier nachfragen was Ihr davon haltet, hier der Link - http://www.carp.de/berichte/2000/12/light/index.shtml



    Ich pers kanns mir echt nicht vorstellen das man deshalb besser fängt, aber die Idee hört sich so bekloppt an das ichs schon wieder gut finde und wirklich ausprobieren werde !


    Vielleicht sollte man einen Seitenarm montieren da 3-4 Knickis dran machen und diese koppeln das es ein Disco Licht ergibt, laaaal....

    Leute kommen auf Ideen da hauts dich um.
    Licht lockt Fische....oder sollte es zumindest....
    Vor ein paar Wochen hab ich auch Abends noch am See gesessen und da kam ich auch auf die Idee, mal sehen was passiert wenn ich in meinen Futterkorb 4 Knicklichter stecke....also gedacht....getan....
    Und was soll ich sagen.....es passierte nichts!

    P.S.: du kannst das Knicklicht auch in einen Boilie machen (das Ding ist aber schon alt)....
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Sebig
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    63477
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 53 Danke für 27 Beiträge
    abe positive erfahrungen damit gemacht lockt aber nur große die kleinen verscheucht es meiner meinung

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Jo wenns eher nur größere lockt ists doch gut !


    Ich werds auf jeden Fall mal testen, und mir demnächst auch mal die Fluo Mais Imitate von Enterprise Tackle kaufen, und damit mal bissle rum probieren.
    *******************

    Gruß Mike

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen