Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Ralph68
    Gastangler

    Thermo Stiefel fürn Winter 2010/2011

    Hallo im Forum!Ich möchte den Winter durch-feedern!Ich suche einen Guten Thermo Stiefel,könnt ihr mir da einen guten Tipp geben.Lg aus Hessen

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hi
    Ich weiß ja nicht ob das was für dich ist, aber schau mal
    http://www.angel-discount24.de/cormo...luxe-p-16.html

    LG

  3. #3
    BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    13467
    Alter
    47
    Beiträge
    505
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Hi Ralph,
    zur Qualität kann ich nichts sagen aber der Preis ist unschlagbar...

    ALDI NORD aktuell ab Donnerstag, 28. Oktober Canadian Boots
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

    Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

  4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei TotteBLN für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von screegyx
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    18236
    Alter
    48
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge
    Wow, Moin also die ALDI-Stiefel sind ja der Knaller preislich....ich denke qualitativ sind die Unterschiede nicht so hoch, bei relativ wasserfesten Winterschuhen...ich werde mir die ALDI-Treter mal holen und mal schauen...Petri Mario

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von screegyx Beitrag anzeigen
    Wow, Moin also die ALDI-Stiefel sind ja der Knaller preislich....ich denke qualitativ sind die Unterschiede nicht so hoch, bei relativ wasserfesten Winterschuhen...ich werde mir die ALDI-Treter mal holen und mal schauen...Petri Mario
    Mein Onkel hat sich die letztes Jahr geholt, allerdings beim Lidl. Er ist sehr zufrieden damit.

    Ich selber habe die von Hechtmen71 vorgestellten Stiefel, allerdings scheinen meine noch das alte Model zu sein da das Außenmaterial aus Wildleder ist und nicht aus PVC.
    Die kann ich (wärmstens) empfehlen.
    MFG, Nicki

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Der Holly
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    14
    Beiträge
    292
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 161 Danke für 62 Beiträge
    Hallo,

    also die Aldi Stiefel werd ich mir auch mal genauer ansehen...
    Hoffe nur ich bekomme auch welche, wenns mal was vernünftiges gibt muß man sich ja um punkt 8Uhr morgens mit 100 Rentner um den kleinen Bestand an Ware prügeln

  9. #7
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Wirklich gute Stiefel, die angenehm zu tragen sind, erprobt kälteabwehrend, atmungsaktiv,
    eine sehr gute Beweglichkeit im Gelände bieten und, bei richtiger Pflege, lange halten
    sind die Stiefel von Kamik und Sorel.
    Da merkt man gleich wo sie herkommen und jeden Outdoorsman bei extremen Kältegraden schützen.
    Gruss Armin

  10. #8
    Ich esse Fische Avatar von Amanita
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    86441
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    652
    Erhielt 507 Danke für 173 Beiträge
    Das Thema Stiefel interessiert mich auch gerade, ich werde mir die von Hechtmen empfohlenen Cormoran gönnen, allerdings von Gerlinger, da kosten sie 39,90€.

    Zum Thema Aldi Stiefel.
    Guck mal hier: http://www.ranger-shop.de/products/S...fel-Husky.html
    Sehr ähnlich, oder? Nach längerem Bildvergleich finde ich die sogar noch vertrauenserweckender. Das Futter oben schaut solider verarbeitet aus, genauso die Schnürsenkelösen. Die haben aber früher auch mal 40€ gekostet.

    Amanita

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Amanita für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von larslarslars
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    01920
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
    also ich habe die DAM -25 grad. ich bin nicht so zufrieden damit. man bekommt durch schweiß schnell nasse und dann kalte füße und thermoeinsatz bröselte schon nach einen halben winter ausseinander.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an larslarslars für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Ralph68
    Gastangler

    Kamik Herren Winter-Stiefel Boots Windsor

    Habe einen Stiefel gefunden und bestellt!!!LG

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

  15. #11
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralph68 Beitrag anzeigen
    Habe einen Stiefel gefunden und bestellt!!!LG

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Optimal dieser Stiefel. Und in der richtigen Größe gekauft noch Platz für ein paar
    Roßhaarsocken.
    Dein Winter kann kommen.
    Gruss Armin

  16. #12
    Petrijünger Avatar von *O*
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    85406
    Alter
    60
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    Zitat Zitat von Ralph68 Beitrag anzeigen
    Habe einen Stiefel gefunden und bestellt!!!LG

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Berichte doch mal bitte wie der Stiefel so ist

  17. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von larslarslars
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    01920
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
    ich hab mir auch die Kamik Windsor aus eb.. bestellt.
    man kommt recht schlecht rein und den innenschuh soll man nach benutzung
    rausnehmen und trocknen, was recht schwer geht. ABER: das sind definitiv die wärmsten boots je ich bisher getragen habe!!! und ich bekomme recht schnell kalte füße. wodurch man ja auch schnell krank wird. die laufen sich auch sehr gut und sind nicht so "pampig" wie die von dam (trotz richtiger pass-größe)
    autofahren geht damit obwohl die recht groß sind.
    ich finde die auch optisch recht gelungen und für ca.85,- ne sinnvolle investition

  18. #14
    Petrijünger Avatar von *O*
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    85406
    Alter
    60
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge
    Ich war ebend im Schuhgeschäft, dort probierte ich Kamik und Meindl, bin dann beim Meindl hängengeblieben, weil er einen wesentlich höheren laufkomfort bot.
    habe allerdinds 179 bezahlt, hiergibts den für 170.
    http://www.kauflux.de/urlaub-freizei...art&_listpos=2

  19. #15
    Ralph68
    Gastangler

    Exclamation

    Zitat Zitat von larslarslars Beitrag anzeigen
    ich hab mir auch die Kamik Windsor aus eb.. bestellt.
    man kommt recht schlecht rein und den innenschuh soll man nach benutzung
    rausnehmen und trocknen, was recht schwer geht. ABER: das sind definitiv die wärmsten boots je ich bisher getragen habe!!! und ich bekomme recht schnell kalte füße. wodurch man ja auch schnell krank wird. die laufen sich auch sehr gut und sind nicht so "pampig" wie die von dam (trotz richtiger pass-größe)
    autofahren geht damit obwohl die recht groß sind.
    ich finde die auch optisch recht gelungen und für ca.85,- ne sinnvolle investition
    Ich habe diesen Schuh gekauft,weil der Windsor nicht mehr da war.Mfg

    http://cgi.ebay.de/Herren-Schuhe-Win...13740759350402

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen