Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    52076
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Galshütter Weihet Stolberg

    Guten Tag, bin grad neu hier un will mich direkt malkurz vorstellen bevor ich zu Sache komme, bin 24 Jahre alt und habe jetz seid knapp 1 Jahr meinen Fischereischein aber vorher schon in NL geangelt.
    SO meine Frage, war bis jetzt schon ein paar mal am Glashütter Weiher in Stolberg habe aber egal auf was eher wenig gefangen und wollte einmal fragen ob sich jemand mit dem Weiher auskennt und oder mir sagen kann welche Fische tatsächlich drinn sind bzw ein paar Tipps zum gewässer geben kann.
    MfG Benno

  2. #2
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hallo.

    Fisch ist da eigentlich genug drinne. Selber gefangen habe ich da schon Hecht und Barsch, keine Riesen aber immerhin Fisch.

    Weißfisch ist mehr als genug vorhanden. Gute Plätze sind die auf der Seite am Sportplatz, direkt an den Seerosen füttern und angeln. Karpfen und Graskarpfen sind drinne, aber wollen nicht an den Haken, wenn dann nur als unerhoffter Beifang beim Pickern und Stippen.Süßes Futter (hell) mit Mais,Maden und Kidneybohnen war bis jetzt fast immer erfolgreich.

    Eh etwas strange da, egal wann du ankommst, immer sitzen welche mit der Pulle Bier am Kopf in dem Büdchen und schmettern sich weg.

    Wenn du lieber Hecht fangen möchtest, geh nach Kerkrade in den Verein, super Hechtgewässer im Winter und tolle Karpfengewässer im Sommer!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen