Kunstköder -  Illex-Schnäppchen

TotteBLN

BarschSchwarmSucher
@GreenMonsta:
Zeig mir mal ein Angebot bei Ebay wo die Jason billig sind! Kosten alle über 11 Euro ohne Versand! Das ist der normale Preis!

Bei dem angegebenen Shop sind die Jasons billig aber leider nur noch in 2 Farben erhältlich. Habe an dem Tag als das Angebot rauskam bestellt und habe nix mehr bekommen:mad: Nur noch in Farbe Bone und Mat Tiger

Gruss

Stephan
 
Hatte Monatg die Bestellung aufgegeben und per Paypal gezahlt. Dienstag 11.45 Uhr waren die bestellten Köder auf meinem Tisch. :klatsch
Farblich war das vorh. Sortiment dann schnell vergriffen. Ich hatte noch Glück :)

PS: als Dankeschön waren noch ein paar Master Jigs 10gr. 6/0 kostenlos mit dabei...
 
Kannste ruhig kaufen ;)

Wie zur Hölle bricht man Schaufeln beim Wobbler ab?
Gegen steine werfen etc kann man dem Hersteller nix vorwerfen
Habs in 26 Jahren nichma bei den 1-2 Mark Wobblern was abzubrechen.
 
Oder wenn man ihn die ganze Zeit über Grund "schleift" und sich dort eine Steinpackung oder Muschelbank befindet!

Torben
 
Die haben wohl gerade Illex-Nachschlag bekommen :) per Newsletter angemailt worden ->> runter von 15 auf 10€

und ab sofort sind die....
ILLEX - Squirrel 76 und
ILLEX - DD Squirrel 79 stark reduziert!!


Sollte die mal anschreiben ob ich Vermittlungsgebühr bekomme :hahaha:
 
Das lohnt sich mal richtig!

Habe mal den Korb voll gemacht, war wohl einer der ersten! Habe alles bekommen was ich haben wollte....ohne Kompromisse:)

LG
Tim
 
Nix mit Brücken werfen, das ist bei der Reihe so, aber nicht die 90er sondern die 120 in der Elbe hat man manchmal steinpacken, der kleinste kontakt sorgt dafür das die Schaufel zerbricht, ohne das ich diese Wobbler twitche oder jerke, bei den kleinen jason ist es mir noch nie vorgekommen,

bei anderen Reihen ist es von illex mir noch nie passiert, und ich habe die box voller wobbler von Illex
 
Zurück
Oben