Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge

    Hecht im Forellenteich

    Hallo zuaammen,
    am 17.04.2010 hab ich nicht schlecht geschaut,war im Angelpark Oosbachtal und hatte eine Rute mit Tauwurm auf Grund liegen,als sich nichts an der Rute tat entschloss ich mich die Angel erneut auszuwerfen.Also holte ich die Angel ein,ungefähr 1 m vorm Ufer sah ich wie der Hecht meinem Tauwurm nachstieg,ich öffnete sofort den Bügel meiner Rolle,wartete einen Moment,dann Bügel der Rolle geschlossen und Anschlag.Konnte dann den Hecht landen,ohne Stahvorfach!!!Glück gehabt das der Hecht wohl selber sehr erstaunt darüber war was mit ihm geschieht.Der Betreiber vom Angelpark(echt nette Leute) hat mich dann gefrage was ich mit dem Hecht machen möchte,haben ihn dann in ein Ruhebecken umgesetzt und bekam dafür einen Angelgutschein.
    mfg Stefan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Stiffler79 (21.11.2010 um 22:15 Uhr)
    der Fischflüsterer


  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    was hattest du denn für ein vorfach???????

    glückwunsch übrigens

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flori999 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    14943
    Beiträge
    168
    Abgegebene Danke
    110
    Erhielt 143 Danke für 51 Beiträge
    Was passiert jetzt mit dem hecht??

  5. #4
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge
    Hatte mehr Glück wie alles andere,denn ich Vorfach war gleich Null!!!
    Wollte eigentlich einen Stör oder Karpfen angeln,also legte ich meine Karpfenrute aus mit einem kleinen Aalhaken mit Tauwurm.
    Denke mal,weil es an diesem Tag so kalt war,befand sich der Hecht mehr oder weniger im Winterschlaf und war noch nicht so aktiv!?
    Der Hecht wurde später vom Ruhebecken in einen anderen Zuchtteich umgesetzt.
    mfg Stefan
    der Fischflüsterer

  6. #5
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Fisch. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge
    Dickes petri aber eine frage is das dein rasenmäher

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an karpfenfreak008 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Glückwunsch zu Deinem fang.Ich wünsche Dir immer eine krumme Rute.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an fish101030 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    der Fischflüsterer Avatar von Stiffler79
    Registriert seit
    30.04.2010
    Ort
    56812
    Alter
    38
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 233 Danke für 80 Beiträge
    Zitat Zitat von karpfenfreak008 Beitrag anzeigen
    Dickes petri aber eine frage is das dein rasenmäher
    Klar,was hast du denn gedacht!Schon mal den Film Waterboy gesehen,fahre auch immer mim Rasemäher überall hin!!!
    mfg Stefan
    der Fischflüsterer

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stiffler79 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Schöner Hecht. Dickes Petri von mir;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    17166
    Beiträge
    119
    Abgegebene Danke
    70
    Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge
    Schöner Hecht...hab selber bei uns in 2 verschiedenen Teichen Hechte gesehn. Die stehen da und man kann sie mal so richtig in Ruhe anschauen...ich finde das total spannend. Die Maße liegen so bei geschätzten 70 cm. Ich hab ne Angel genommen und ihm einen Wurm genau vor die Nase gehalten...keine Reaktion. Dann hab ich ihn auf den Kopf getipt damit und er ist ein wenig rückwärts weg...dann versucht, ihn mit dem Kescher zu ärgern...aber die haben gute Sinne!! Weg war er. Ich hab den Hecht im Frühjahr schon beobachtet. Erstaulich, wie schnell der gewachsen ist! Bin gespannt aufs nächste Frühjahr :-)

    Gruß
    Ole
    Echte Angler essen keinen Honig...Sie kauen gleich die Bienen!

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei AalOle für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen