Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    59821
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Welche Karpfenruten empfehlt Ihr mir?

    Hi

    Möchte mir zum Jahresende noch 3 neue Karpfenruten zulegen und kann mich wie immer nicht entscheiden welche ich kaufen soll.

    Anforderungen:
    Länge muss 360 oder 390cm betragen
    Die Ruten MÜSSEN 3-teilige Steckruten sein
    Testkurve ab 2,5 lbs
    Die Ruten müssen problemlos weite Würfe praktizieren, gleichzeitig aber so feinfühlig sein dass man auch im Nahbereich fischen kann und nicht jeder Fisch aufgrund der harten aktion ausschlitzt

    Preisbudget sage ich mal max. 100 € pro Rute

    würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir welche empfehlen könntet

    Mfg

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von WMOFury
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    13403
    Beiträge
    129
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge
    versuche es mal bei ebay - eurohexe 1 - hat super Ruten von YAD und dazu noch preiswert . Mußt sie nicht ersteigern !!
    Gruß
    Wolle

  3. #3
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    wiso müssen sie 3teilig sein???
    schau dir mal von DAM die onliner carp an die gibts bei askari für c.a 22€

  4. #4
    Petrijünger Avatar von vincentvega
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    78000
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 37 Danke für 12 Beiträge
    such mal im netz die quantum hypercast serie. sind 3 teilig, hab selber 4 stück.
    haben den vorteil das sie auch bei nichtkombis locker in den kofferraum passen.http://www.s-w-ausruestung.de/index....men-Ruten.html

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Hi,

    ohje mine 3teilige Steckruten, da kannst die Auswahl wohl an einer max 2 Händen abzählen, da weiß ich überhaupt nix wie viele andere auch, in dem Fall bin ich raus !
    *******************

    Gruß Mike

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    48163
    Alter
    22
    Beiträge
    568
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 259 Danke für 148 Beiträge
    http://www.nordfishing77.at/?frame=s...ig.htm?ID=1966

    die ius nich schlecht hatte die bei meinem tackle dealer in der hand is echt hammer

  7. #7
    karpfenfan Avatar von enzi
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    4076
    Alter
    19
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 39 Danke für 6 Beiträge
    schau dir mal die super natural carp an bei www.hiki.at ist gerade im angebot von 109 euro auf 59 euro runter gegangen http://www.hiki.at/S+-+Karpfenruten_nc9479.html

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an enzi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen