Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    14612
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

    Frolic steinhart und verkohlt?

    Hallo erstmal!

    Ich habe Frolic's in die Mikrowelle gelegt(sie sollen dann ja länger im Wasser halten).
    Die Frolic's sind aber wirklich STEINHART und ein bisschen VERKOHLT geworden!

    Stört das die Karpfen oder nehmen sie auch diese Köder?

    Danke schon im vorraus

    Hecht25

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Hätte die Frolic aus der Tüte offen für längere Zeit zum Trocknen ausgelegt.
    Sie werden auch mit der Zeit in der Tüte trocken und somit hart, dauert nur länger.

    Hmm, verkohlte Frolic.... wird wohl auch verbrannt schmecken - probiers einfach mal, an einer Stelle an welcher du immer Karpfen fängst, damit aus.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von AAL11
    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    14612
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich "denke" das stört die karpfen nicht und ich rate dir probiers erstmal dort wo du schon immer karpfen fängst, damit du siehst wie die Frolic auf die Karpfen wirken.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen