Suche -  Taschenwärmer!?

B

Barschpezi

Gast
Hat einer ne Ahnung wo man Tashcnwärmerkaufen kann? Hab schon viel gesucht aber nirgendswelche gefunden odernur Kohlestäbe aber die will ich nicht! Ich sucher die wo man raufdrücktund wenn man sie dann zu Hause in heißeß Wasser legt kann man sie wieder verwenden...
Will nich im Internet betellen weil ich weiß das essie dort gibt...
Also weiß einer nen Laden wo es die geben kann?
 
Diese Teile gibt es in vielen Läden, wenn du nicht im Internet bestellen willst, musst du in deiner Nähe suchen und Geduld haben...
Hab auch 4 dieser Taschenwärmer daheim, zwei sind vom Tchibo, zwei von einem Supermarkt bei mir im Ort. Gibts immer wieder mal im Angebot, aber gerade weiß ich keinen Laden.
Billigläden wie TEDI und manche Kleidungsgeschäfte (Kick, NKD und ähnliche) haben sie bei mir in der Gegend den ganzen Winter neben den Kassen hängen;)

Finde diese Taschenwärmer aber nicht so toll weil sie nur 30-45 Minuten richtig warm machen. Würd mir also gleich mehrere holen;)

Habe mir jetzt einen Kohleofen gekauft weil hier was von 5 Stunden wärme steht. Konnte ihn aber in der Praxis noch nicht testen, keine Ahnung ob der funktioniert.

Ich hoffe du findest einen Laden wo es diese Taschenwärmer gibt!
Viel Glück bei der Suche, oder überdenke deine Einstellung und bestell sie doch im Internet, ist weniger Aufwand:)

Gruß
Michi
 
Kauf dir lieber einen kohleofen wie michi887 schon sagt weil ich selber habe davon welche un die halten schön warm auch überlängere zeit wenn mann genug kkohle stäbchenmit hat sie riechen nur etwas gewöhnungsbedürftig ^^
 
Zurück
Oben