Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    84056
    Alter
    48
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

    Angeln in Bad Kötzding

    Hallo


    Da ich mal nästen Wochenende noch mal mit meinen wohnwagen eine letzte tour mach möchte ,bevor es dann in den winterschlaf geht.
    Wir habe uns einen Campingplatz in kötzding rausgesucht und uns auch . schon angemeldet angemeldet . Aber leider muste ich jetzt lesen das ich dort nur fliegenfischen darf. Jetzt die frage an euch wer kann mir sagen ob und wo ich dort zum fischen gehen kann.
    Danke schon mal im vorraus Paul

  2. #2
    Baitcaster Avatar von Venom80
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    94262
    Beiträge
    118
    Abgegebene Danke
    275
    Erhielt 318 Danke für 52 Beiträge
    Ungefähr 10 km entfernt von Bad Kötzting liegt Chamerau. Da kannst Du auf ca. 6 km am Regen angeln.

    Hier findest Du weitere Infos zu der Strecke:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...light=Chamerau

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen