Allgemein -  Wer kann mir eine gute und billige Karpfencombo empfehlen??

Simon95

Petrijünger
Ich suche einen Karpfenstart paket.
Ich will mit dem Karpfenangeln anfagen und brauche alles
wer kann MIR empfehlen was uch nicht zu teuer ist?
eine liste was man alles brauct wäre auch klasse liebe grüße simon
 
Hallo Simon95,
benutze doch die Suchfunktion, oder schau ins Unterforum - Friedfischangeln.
Dort wirst Du sicher schon viele Tipps und Empfehlungen finden.
Ich glaube, es gab mal ein Thema, dass sich nur mit Anfängertipps beschäftigt hat.
Gruß Gessi
 
Wieviel willst du denn pro Combo anlegen?[/QUOTE

mhhmd a bin ich mir nicht so sicher welchen preis muss es den haben das es was vernünftiges ist

Servus,

Vorweg wer billig Kauft kauft Zweimal.

Dann solltest du uns einfach sagen wieviel Geld hast!
Es nützt dir Gar nichts wenn wir dir hier ne Combo für 1000 € zusammen stellen, wenn du nur 100 € hast!


Und dann ist die frage brauchst du 1 oder 2 oder 3 ?

Dann welche Größe haben deine Zielfische?

Und wo fischt du hauptsächlich?
 
hallo

also ich als anfänger habe mir die mad d-fender ruten geholt, haben mich im paarpreis um die 90€ gekostet. laut mad katalog kostet eine 105€.
und als rolle habe ich mir neu die shimano baitrunner 8000 xtea geholt. also die ruten finde ich klasse aber die rollen muss ich erstmal testen, weil sie ja neu drauf sind und noch nicht mit ihnen gefischt worden ist.

LG MANU
 
ok also ich fische nur an stehenden gewässern (SEEN )
also ich brauche 2 ruten und würde zusammen mit rollen 200 euro ausgeben will aber lieber was gebrauchtes was nicht so teuer ist
 
Karpfencombo

hi Simon

Ich denke ein besseres ANgebot wie das, dass ich dir per PN gemacht habe wirst du nicht bekommen.

2 Tele-carp-Ruten, dazu 2 anaconda Freilaufrollen;Kescher sowie Kleinzeugs, Boilies und und und wirst du inkl. Versand niemals billiger als 65€ bekommen

Mfg
 
hi Simon

Ich denke ein besseres ANgebot wie das, dass ich dir per PN gemacht habe wirst du nicht bekommen.

2 Tele-carp-Ruten, dazu 2 anaconda Freilaufrollen;Kescher sowie Kleinzeugs, Boilies und und und wirst du inkl. Versand niemals billiger als 65€ bekommen

Mfg

2 Ruten + 2 Rollen + Zubehör für 65 €?
Das kann ja nichts gescheites sein...
 
Hi

Hi

Also ich weiß nicht wie es euch ergeht, ich jedenfalls bin der Meinung, dass man einem Jungangler nicht unbedingt jeden cent aus der Tasche leiern muss.

Ich habe mir diese Ruten&Rollen-Kombi zugelegt, als ich mit dem Karpfenfischen begannen habe um ersteinmal ein Gefühl und einen eindruck über das Karpfenfischen mit Boilie zu bekommen.

Natürlich ist das angebotene Set keine Profiausrüstung, jedoch für den Anfang mehr als brauchbar

ernsthaft, warum soll er sich sofort Rollen wie die 12000er Strato von Fox udn am besten noch ehmanns Aircut Ruten holen??

Ich denke zu beginn kann es nicht günstig genug sein. Wer sagt denn überhaupt, dass er Gefallen am karpfenangeln findet?

Mfg
 
Billig und gut schließt sich halt fast aus, wenn dann geht das nur gebraucht.
Im übrigen hätte ich was abzugeben, kannst dir im Flohmarkt mal anschauen ;)
 
Hi

Also ich weiß nicht wie es euch ergeht, ich jedenfalls bin der Meinung, dass man einem Jungangler nicht unbedingt jeden cent aus der Tasche leiern muss.

Ich habe mir diese Ruten&Rollen-Kombi zugelegt, als ich mit dem Karpfenfischen begannen habe um ersteinmal ein Gefühl und einen eindruck über das Karpfenfischen mit Boilie zu bekommen.

Natürlich ist das angebotene Set keine Profiausrüstung, jedoch für den Anfang mehr als brauchbar

ernsthaft, warum soll er sich sofort Rollen wie die 12000er Strato von Fox udn am besten noch ehmanns Aircut Ruten holen??

Ich denke zu beginn kann es nicht günstig genug sein. Wer sagt denn überhaupt, dass er Gefallen am karpfenangeln findet?

Mfg

Genauso siehts aus ;)

warum soll man sich als Anfänger gleich so watt teures kaufen es sei denn man hatt jenug Kohle aber sonst würd ich mir entweder gerbauchtes oder halt ersrmal preiswerters kaufen vielleicht gehst du nur 5 mal auf Karpfen und hast danach kein bock mehr weils nich dein ding ist. Ich hab mir dieses Jahr 1 Heavy Feeder und 1 Allraound von DAM wo ich echt alles abfischen kann dammit von Karpfen bis Köfi und wenn ich weiss was das richtige für ist kauf ich mir nen ordentliches Tackle denn dann weiss ich auch was ich dammit anfangen kann :prost
 
ok ich will ja auch erst mal anfangen mti dem karpfenangeln ich glaube ich werde das freundlcuhe angebot von carperin annhemen
 
hi Simon

Sind 2 Pakete die hier fertig verpackt stehen, werde diese sofort ebi zahlungseingang dann versenden

Hab dir ein paar Extras mit reingelegt
 
Zurück
Oben