Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geht noch was

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge

    Geht noch was

    wollte übermorgen am 2ha vereinssee auf karpfen gehen ich angele mit daiwa infinity hailbutt fisch boilies oder vllt mais geht noch was oder bin ich schon zu spät ? es gibt einen recht guten bestand an karpfpen

    mfg jayass

  2. #2
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Wenn du weißt wo die Karpfen sind, fänst du sie mit bisschen Glück auch im Winter.

  3. #3
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Der Herbst ist mit die beste Karpfenzeit. Vor zwei Wochen habe ich selbst noch auf Heilbuttboilie gefangen. Die Karpfen stehen jetzt tiefer, nicht mehr an den Seerosen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    44562
    Beiträge
    278
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 79 Danke für 57 Beiträge
    ja ich werf auch meistens mitten in den see an die insel

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen