Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge

    Meeräschentumult im Hafen

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ein Familienmitglied von mir ist grade aus Spanien zurückgekehrt.
    Am Telefon wurde mir schon berichtet, dass es dort in eine Hafen nur so von Fischen gewimmelt haben soll...

    Es war in einem kleinen Hafen, wo Kinder anscheinend Brot ins Wasser geworfen haben und die Fische sich wohl draufgestürzt haben...
    Ich hatte auf Meeräschen getippt und diese Vermutung hat sich dann auch bestätigt

    Aber schaut euch selbst mal die Bilder an:















    Wahnsinn oder?!


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    geile bilder haste da
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    dark shade
    Gastangler
    echt geil wie die sich um das Brot prügeln :D
    Geändert von dark shade (20.10.2010 um 16:10 Uhr)

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an dark shade für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Barschpezi
    Gastangler
    ja das is echt cool
    hab mal im Urlaub in der Türkei die Ficher mit nem ganzen Baguette gefüttert und das war nach 5 min weg !

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barschpezi für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    48231
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 26 Danke für 11 Beiträge
    Tolle Bilder,

    angeln würde da keinen Sinn machen

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andreas1306 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Einfach mal mit dem Kescher durch

    Nee Spaß, aber da einen 16er Haken mit ner kleinen Brotflocke rein und Fisch auf Fisch landen ( man muss aber bedenken, dass die Meeräschen bei zu vielen Fängen misstrauisch werden können und die Schwärme sich erstmal verziehen). Fleisch der Meeräsche ist erstklassig.


    PS: klasse Bilder"!
    Geändert von Bleikopf (20.10.2010 um 18:21 Uhr)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleikopf für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Zitat Zitat von Andreas1306 Beitrag anzeigen
    angeln würde da keinen Sinn machen

    Probieren geht über studieren, meinst du nicht?

    Bei so vielen hätte man bestimmt die ein odere andere überlisten können

  13. #8
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von reaper1012 Beitrag anzeigen
    Probieren geht über studieren, meinst du nicht?

    Bei so vielen hätte man bestimmt die ein odere andere überlisten können

    man hätte hundert pro eine gefangen eher mehr
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Solche Bilder kennt man von Häfen, aber ist schon ein großer Massenantrang;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  16. #10
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    1.326
    Abgegebene Danke
    713
    Erhielt 1.984 Danke für 478 Beiträge
    Diese Ausmaße fand ich schon ziemlich beeindruckend und habe ich auch in der Form noch nicht gesehen

  17. #11
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    Das stimmt nicht in diesen ausmaßen
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an sascha05 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Hecht Flifi Avatar von Der_Freak
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    26441
    Alter
    22
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge
    Habe mal einen kleine Gruppe von 5 Meeräschen in Griechenland in einem Hafen beobachtet aber nicht in solchen ausmaßen :D
    Am besten mit ner kleinen Trockenfliege die irgendwie nach Brot ausschaut bei den Massen muss eine doch hungrig genug sein!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der_Freak für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen