Video Clip -  Oliver Pocher beim Angeln

Viele von uns Anglern sind so verkorkst und brummig, da kommt son Pocher schon ganz lustig daher, hehe. Siehe nur den Typen der die Natur genießen will. Geht zum angeln mit schlechter Laune, muss erstmal einer verstehen. Leider gibts zuviele davon, wie ich festellen mußte.
 
Ich hätte mit Sicherheit mit einem riesigen Blinker auf die kleinen Forellen gefischt!!

Zufällig hätte sich der Drilling des Blinkers in sein Schlauchboot gebohrt!!!!

Beim folgenden "Untergang" hätte ich mir mit Sicherheit vor Lachen in die Hose gemacht!
 
Oliver Pocher gehört mit Abstand zu den unwitzigsten Typen die ich kenne aber diese Meinung teile ich ja anscheinend mit einem Großteil der Angler in diesem Forum:

Ich hätte mit Sicherheit mit einem riesigen Blinker auf die kleinen Forellen gefischt!!

Zufällig hätte sich der Drilling des Blinkers in sein Schlauchboot gebohrt!!!!

Beim folgenden "Untergang" hätte ich mir mit Sicherheit vor Lachen in die Hose gemacht!
Gute Idee aber ich war leider auch nicht da...:spass

Pocher ist der Beste hihi..... sowas kann der auch nur an einem Forellenpuff machen, wenn der an einen normalen See geht da würden die auch darüber lachen, und nicht so humorlos da stehen,
Über das erste lässt sich streiten - beim zweiten haste allerdings Recht!!!

Zitat:
Warum wirft keiner diesen Pocher in den See ?
-
Wollt ihr das den Fischen wirklich antun.

Gruß Bernd

Auf keinen Fall, die können doch nichts dafür, dass sie so nem Idioten über den Weg laufen:spass

was für ein Volltrottel.
Recht haste:spass

Einfach nur Niveaulos.
Ohne jeden ernsthaften Hintergrund oder "versteckter" Kritik an irgendwelchen Misständen.
Genau SO sollte Comedy nicht sein. Und dann noch dieser unverschämte Pocher da kommt einen echt die Galle hoch.
Der beste Post in diesem Thread!!! :spass :spass :spass

Hecht@Lachs
 
ich finde es auch recht lustig!!!
aber als ich das letzte woche reingstellt habe,zeigte mann mir sofort 2-3 link hier vom board mit zitat "nicht mehr lustig"?????
und ne woche später kommt das video hier an ????
das ist auch recht lustig?:respekt:confused::mad:
 
um ehrlich zu sein udn es aus meiner sicht auf den Punkt zu bringen ...
ICH finde es TOTAL scheise was der da tut und wie er übers angeln redet das ich echt wie schon gesagt zum Kotzen
 
Zurück
Oben