Zubehör -  Suche gute Waage

Ghostrider

Der Geist der Nacht
Hey,
hat jemand von euch vll einen guten Tipp für eine elektronische Fischwaage, die wirklich relativ genau funktioniert.

Danke.
 
Die Waage von Berkley sieht wirklich nicht schlecht aus. Und meine würde ich dir nicht empfehlen, die zieht Wasser. Irgendwie suche ich also auch nach einer neuen, digitalen Waage.

Was ich als Ausstattungsmerkmal unbedingt möchte, ist eine Beleuchtung. Meiner Erfahrung nach ist es nachts oft schwierig, genau zu erkennen, was da steht. Vor allem, wenn man Brillenträger ist und die Brille liegt mal wieder sonstwo. Und wenn man ein Foto mit Fisch und Waage machen will, braucht man nachts auch eine eigene Beleuchtung für das Wiegeergebnis.

Und sie sollte natürlich schön wasserdicht sein. Meine jetztige ist schon bei einem heftigen Schauer vollgelaufen...zum Glück ist das Wasser hinter der Scheibe aber wieder getrocknet.
 
Hi,

also ich hatte nun schon 2 digitale Waagen beide Schrott aber waren auch nich so teuer, lag wohl am Preis von 25€ und 42€.

Weshalb ich jetzt auf die B.Richi The Checker 25 Waage umgestiegen bin, die wiegt in 100g Schritten was völlig ausreicht halt bis 25kg, gibt noch ein 50kg und 100kg Modell nennen sich dann The Checker 50 oder 100.

Kosten beim Dennis von Skywarriorstacklebox ca 26€, egal welches Modell


Wenn du eine digitale willst musst du wohl mindestens 50€ hinblättern, sonst kriegst nur Müll.

Kollege hat die digitale Rapala Waage die ist auch gut kostet nen Fuffi - http://bac-shop.de/shop/article_RAPRGSDS50/Rapala-Digital-Waage-25-KG.html


EDIT die gezeigte Berklay Waage für 70€ ist doch die ein und die selbe Waage wie die JRC, nur das die 10€ günstiger ist - http://www.angelgeraete-wilkerling....es-50kg-p-21109&cName=zubehoer-waagen-c-30_76
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Waagen, Fette Preise!

Erstmal schon ein Danke für eure Tipps.
Aber wenn ich die Preise sehe, dann werde ich wohl meine alte Waage mit der Taschenlampe anleuchten und nicht weiter über eine neue nachdenken;-)


Aber die hier, die lass ich mir vielleicht zu Weihnachten schenken.
 
@ stadtangler

Die von mir gezeigten Waagen bekommst Du in anderen Shops deutlich günstiger als auf der von mir gezeigten Seite.

Die Chub zB bekommst Du schon für gut 60,-.

Ich hatte sie dieses Jahr eine Woche bei Matze_W im Einsatz gesehen und muß sagen echt top.

Ich hatte die Seite des Anbieters nur gewählt,weil dort zur besseren veranschaulichung alle untereinander aufgelistet sind.

Beleuchtet sind die übrigens alle.

MfG Nash
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben