Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

Suche gute Waage

Hey,
    hat jemand von euch vll einen guten Tipp für eine elektronische Fischwaage, die wirklich relativ genau funktioniert.

Danke.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Kampfangler Avatar von Tieger66
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 54 Danke für 24 Beiträge

Waage

Hi

Schau Dir diese mal an !

http://cgi.ebay.de/Berkley-Digitalwa...item255e7479bc

Berkley ist die genauste Waage auf dem Markt nur leider ganz schön teuer !!

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tieger66 für diesen nützlichen Beitrag:

Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Die Waage von Berkley sieht wirklich nicht schlecht aus. Und meine würde ich dir nicht empfehlen, die zieht Wasser. Irgendwie suche ich also auch nach einer neuen, digitalen Waage.

Was ich als Ausstattungsmerkmal unbedingt möchte, ist eine Beleuchtung. Meiner Erfahrung nach ist es nachts oft schwierig, genau zu erkennen, was da steht. Vor allem, wenn man Brillenträger ist und die Brille liegt mal wieder sonstwo. Und wenn man ein Foto mit Fisch und Waage machen will, braucht man nachts auch eine eigene Beleuchtung für das Wiegeergebnis.

Und sie sollte natürlich schön wasserdicht sein. Meine jetztige ist schon bei einem heftigen Schauer vollgelaufen...zum Glück ist das Wasser hinter der Scheibe aber wieder getrocknet.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Schau dir mal die von Chub,Fox oder Greys an. http://www.angelgeraete-wilkerling.d...waagen-c-30_76

MfG Nash

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Hi,

also ich hatte nun schon 2 digitale Waagen beide Schrott aber waren auch nich so teuer, lag wohl am Preis von 25€ und 42€.

Weshalb ich jetzt auf die B.Richi The Checker 25 Waage umgestiegen bin, die wiegt in 100g Schritten was völlig ausreicht halt bis 25kg, gibt noch ein 50kg und 100kg Modell nennen sich dann The Checker 50 oder 100.

Kosten beim Dennis von Skywarriorstacklebox ca 26€, egal welches Modell

Wenn du eine digitale willst musst du wohl mindestens 50€ hinblättern, sonst kriegst nur Müll.

Kollege hat die digitale Rapala Waage die ist auch gut kostet nen Fuffi - http://bac-shop.de/shop/article_RAPR...age-25-KG.html

EDIT die gezeigte Berklay Waage für 70€ ist doch die ein und die selbe Waage wie die JRC, nur das die 10€ günstiger ist - http://www.angelgeraete-wilkerling.d...waagen-c-30_76
    Geändert von Angler Newbie (30.10.2010 um 03:57 Uhr)

Gruß Mike

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angler Newbie für diesen nützlichen Beitrag:

Kampfangler Avatar von Tieger66
    Abgegebene Danke
    89
    Erhielt 54 Danke für 24 Beiträge

Waage

Hi

Dann würde ich die JRC Digital Scales 50kg MIT Beläuchtung empfehlen

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tieger66 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.785

Tolle Waagen, Fette Preise!

Erstmal schon ein Danke für eure Tipps.
    Aber wenn ich die Preise sehe, dann werde ich wohl meine alte Waage mit der Taschenlampe anleuchten und nicht weiter über eine neue nachdenken;-)

Aber die hier, die lass ich mir vielleicht zu Weihnachten schenken.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    @ stadtangler

Die von mir gezeigten Waagen bekommst Du in anderen Shops deutlich günstiger als auf der von mir gezeigten Seite.

Die Chub zB bekommst Du schon für gut 60,-.

Ich hatte sie dieses Jahr eine Woche bei Matze_W im Einsatz gesehen und muß sagen echt top.

Ich hatte die Seite des Anbieters nur gewählt,weil dort zur besseren veranschaulichung alle untereinander aufgelistet sind.

Beleuchtet sind die übrigens alle.

MfG Nash
    Geändert von Nash (30.10.2010 um 13:42 Uhr) Grund: Ich hatte ein " N " vergessen

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    So siehts aus, habe auf Anhieb die Chub für 70€ gefunden, im Ebay, denke wenn man viele Shops absucht kriegt man se bestimmt noch nen 10er billiger.

Gruß Mike

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angler Newbie für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.785
    Wie gesagt, Weihnachten naht. Und mein Geburtstag ist auch kurz vorher. Da wird das schon klappen mit der neuen Waage.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen