DAFV - Bundesländerübergreifende Frage

gordon14

Petrijünger
Kann ich als DAV-Mitglied in Brandenburg auch in berliner DAV-Gewässer angeln gehen, oder in einem anderen Bundesland, ohne mir eine zusätzliche Erlaubnis zu besorgen?
Vielen Dank schonmal für die Infos!:klatsch
....und immer eine krumme Rute....
 
wenn du brandenburger bist musst du dir soweit ich weiss eine kostenlose marke für berlin organiesieren wenn du berliner bist und in brandenburg angeln willst dann geht das einfach so da brauchst du nix extra

mfg oli
 
ein bisschen komisch ist es schon.... weißt du wo ich solch eine Marke bekomme? Ob im einfachen angelgeschäft,oder...?
wollt nämlich nächste Woche mal die rute am kupfergraben auswerfen und eine runde auf Zander probieren.
 
jaja komisch sind die gesetze in deutschland schon immer gewesen

hmm erkundige dich mal bei deinem verein ich glaube die haben solche marken bin mir aba nich sicher
 
na das werd ich dann gleich mal in Angriff nehmen! danke erstmal, kann ja später nochmal berichten, wenn ich alles in Erfahrung gebracht habe!
na dann einen schönen sonntag noch...
 
Habe gestern mit dem Vereinsvorsitzenden gesprochen und der sagte mir, dass es doch etwas kostet und die berliner von vornherein schon mehr bezahlen, da sie die Berlin-/Brandenburgkarte haben und wir in Brandenburg nur die für Brandenburg. hab heut auch mal in Potsdam angerufen, aber da ging niemand ran! na mal schauen, vielleicht erwisch ich morgen jemanden, der zu "100%" bescheid weiß, bis dahin krumme ruten....
p.s. vielleicht hat ja noch jemand von euch mehr Ahnung ???
 
Zurück
Oben