Suche -  Suche Funkbissanzeiger

manu76

Karpfenangler
Hallo

Bin auf der suche nach Funkbissanzeiger, wer kann mir welche empfehlen oder hat sogar gut erhaltene abzugeben???:)

LG MANU:angler:
 
Servus,

vorab nein ich hab leider keine zum abgeben. Aber wo ist denn dein Persönliches Limit?

Da werden wir scho was passendes finden.

Gruß der hias
 
Hallo

Mein Limit wäre um die 90€, müssten aber nicht unbedingt Neue sein können auch gebrauchte sein wo gut erhalten sind.

LG MANU:angler:
 
So,

http://cgi.ebay.de/Funkbissanzeiger...49?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a5f2c9139

die habe ich schon Live am Wasser mit getestet. Dabei haben sie Zwei Tage Regen locker mit gemacht.

Was zu sagen sagen ist sie snd Hell. Sehr Hell.

Ansonsten es ist ein nach Bauch von den B. Richi. Und sind eigentlich gut Verarbeitet.

Ansonsten die Großen Märkte wie Tackelmarkt.de oder mal im Karpfenforums schauen. Falls sich hier nichts ergibt.

Gruß der hias
 
Hallo

War Heut in Meinem Angelladen und die Haben mir das Dam Quick Alert empfohlen soll Neu sein und gut.

LG MANU:angler:
 
Neu ist Relativ ;)

was sollten die den Kosten also das Set?

Wenn du relativ gut auf gestellt sein magst.

Fox hat ein sehr gutes Funk System. Haben dafür aber auch einen Ordentlich Preis auch unter den gebrauchten!

Viele Schwören auf Deklim haben aber des wegen auch ihren Preis.

Persönlich benutz ich die Carp Sounder finde ich persönlich mit am besten. Hier kann man ab und zu ein Schnäppchen machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich schon gesehen das sie so im netz gehandelt werden , werd mich jetzt erstmal bisschen um schauen :).

Wer gute gebrauchte hat und nicht mehr braucht kann sich bei mir gerne melden.

Und Dir Danke das du dich gemeldet hast. DANKESCHÖN

LG MANU:angler:
 
Schau dir mal die Yaris Trend, Riba oder die Skorpion SK F90 an. Liegen alle in deiner
Preiskategorie. Und meiner Meinung nach sind es dieselben wie die B.Richi Falcon
Es lassen sich sogar Illuminated Swinger anschließen
 
angebot

moin,
ich kann dir nur ein set mit funk in blue von car madness empfehlen! die gibt es im ebay für ca. 140€ und mit dennen haste länger freunde am fischen! Nicht immer die ganz billigen kaufen!!

MfG
:nein
 
Zurück
Oben