Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Verbesserte Fisch-Hitparade Ranglisten

    Hallöchen,

    einige nächtelang habe ich mich mit html- und PHP-Codes herumgeschlagen und nun ist es soweit. Unsere Fischhitparade ist aus dem Forum rausgeflogen, da es uns einfach nicht gefallen hat und die Ladezeiten zu langsam waren. Wir haben nun neue Seiten für die Hitparade erstellt, mit wohl einer internettechnischen Meisterleistung (meine Meinung). Wenn Ihr die einzelnen Ranglisten öffnet seht Ihr die bereits eingetragenen Fänge mit kleinen Fangbildern. Nachdem die Seite komplett geladen ist, erscheint bei den drei Erstplatzierten während der Mausberührung ein größeres Bild (vorerst mal die ersten drei, wenn mehr gewünscht werden, bitte Bescheid geben - aber an die Ladezeiten denken). Keine Popups oder neue Fenster, schwer zu erklären und wohl einzigartig (habe noch nichts vergleichbares gesehen), probiert es einfach mal aus. Hoffentlich gibt's nicht wieder irgend einen Browser, der die Codierung nicht auflösen kann. Mit IE 6.0 funkt es - nun nach tausend Codierversuchen - wunderbar. Wenn's Probleme gibt, schreibt mir bitte mit der Angabe Eurer Browserversion und Eurer Bildschirmauflösung.

    Ich bitte um Kritik und Lob (am liebsten Zweiteres), damit sich die schlaflosen Nächte rentiert haben. Danke, schöne Grüße und viel Spaß mit der neuen Fisch-Hitparade

    Euer Spezi

    P.S.: Der Link ist an der gewohnten Forenstelle bzw. hier:

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Bei mir, auch IE, funktionierts perfekt. Kompliment habt ihr echt gut gemacht!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen