Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Talking Mal sehen wasw am Kanal so geht !

    Hi Leute ,

    bin dann mal bis Sonntag weg , Fische ärgern oder die mich , je nachdem !

    Werde evtl mit der Fliegen-und der Spinnrute am Kanal unterwegs sein , mal sehen ob noch ein paar Rainis oder der ein oder andere Hecht beißen .

    Vielleicht auch mit der Feeder probieren , mal sehen wie es wird mit dem Wetter und so , das Wasser ist zur Zeit sehr klar .

    Wünsche allen ein schönes Wochenende , denen die Angeln gehen Petri Heil , krumme Ruten und volle Kescher/feuchte Abhakmatten !

    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Dann mal Petri Heil
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von fishbig
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    74594
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
    ebenfalls ein petri von mir !

  4. #4
    tapferes Schneiderlein Avatar von PB57
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    57510
    Alter
    42
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    378
    Erhielt 162 Danke für 92 Beiträge
    Hi,
    von mir auch , Petri Heil !
    Gruß
    Pascal

  5. #5
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri!!!
    Gruß Alex

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Na denn hoffe warst schön warm eingepackt und bist trocken geblieben . Hier ist seit gestern an angeln nicht zu denken aber das Fliegenbinden klappt bei heissem Kakao und typischem Herbstwetter eh besser .

    Gruss
    Olli

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    von mir auch , Petri Heil !
    Gruß Torsten

  8. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    am Freitag gings vom Wetter her noch super , gefangen wurden auf Nymphen meist Döbel und Alande bis ca 45cm , leider keine Pic´s gemacht , da sie schnellstmöglich wieder zurückgesetzt wurden , bzw im Wasser abgehakt wurden .

    Am Samstag war an Angeln nicht wirklich zu denken ,es hat geschifft wie aus Eimern und windig wars auch noch wie blöd , auf einen Ansitz hatten wir keinen wirklichen Bock , also war nix mit Fliegen-oder Spinnfischen .

    Heute gings wieder einigermaßen , aber weder auf Wurm , noch auf Fliegen-oder Spinnköder ging was .

    Egal , macht auch nix , habe noch was in der Gefriere liegen an Fisch und ansonsten ist die Saison ja noch nicht vorbei , denn ich darf bis 31.12. angeln und da werden evtl noch der ein oder andere schöne Tag kommen .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  9. #9
    tapferes Schneiderlein Avatar von PB57
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    57510
    Alter
    42
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    378
    Erhielt 162 Danke für 92 Beiträge
    Hi,

    naja im Herbst kann man es sich nicht immer aussuchen, bezogen auf das Wetter!
    Aber anscheinend war es ja doch so übel gar nicht und drei Tage am Wasser ist doch gut für die Nerven und erholsam........
    Gruß
    Pascal

  10. #10
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi ,

    da wir zum Jahreskartengewässer gerade mal 10Km haben , waren wir nur Freitags und Heute vormittag+nachmittag draußen .
    Gestern hättest es vergessen können .

    Aber egal Hauptsache man war draußen , auch wenn nicht wirklich viel ging , macht nix .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen