Biete -  Rolle zu verschenken

Spengler

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hallo Sportsfreunde,ich habe eine Rolle zu verschenken,und die Rolle ist gut erhalten,weist kaum Geprauchsspuren auf,ich werde die Rolle nicht verschicken,nur zwecks abholung.Alles weitere über pn.



picture.php


MfG Torsten
 
Das giebt es doch garnicht,hat keiner Interesse an die Rolle, los Sportsfreund haut in die Tasten:)

MfG Torsten
 
@ CarpHunterSwiss


Noch mal,ich werd die Roller auf garkeinen fall Versenden,da ich schon einmal reingefallen bin. Entweder anholung oder die rolle wandert in den Müll,wer nicht will der hat schon,ich Frage nur einmal,Ich möchte,oder will hier niemander was aufzwingen,wie gesagt dann schmeiß ich die Rolle in den Müll.


MfG
 
Hi Torsten!

Mach doch einfach mal nen Bild. Wenn du schon sagst das du sie sonst eh in den Müll haust wird sie wohl auch keine haben wollen.
Ansonsten feiner Zug von dir.
 
Schade, du bist mir leider zu weit Entfernt um mal kurz nen Geschenk abzuholen sonst wär ich schon vor deiner Haustür!
Allerdings könnte ich dir auch die Briefmarken fürs päckchen schicken, dürfte ja nicht die Welt kosten, oder?
Nem geschenkten Gaul, .....
 
picture.php







MfG Torsten

Moderation: Bild ließ sich auch von mir nicht einbinden, da nur eine 1x1 Pixel-Grafik vorliegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bitte darum das ein Modertor diese Seite schließt,da die Rolle vergeben ist.

MfG
 
Zurück
Oben