Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Prächtiger Hecht vom Plauer See



  2. #2
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge
    Toller Hecht
    Dickes Petri
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Helmut K. für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil
    Das ist ja mal ein Hammerharter Hecht
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Stefan2010
    Gastangler
    Petri toller Esox

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stefan2010 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger Avatar von screegyx
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    18236
    Alter
    48
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge
    Moin, toller Hecht...Petri Heil zu dem schönen Fang, Gruß Mario

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an screegyx für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    geiler hecht glückwunsch

    (hat er eine verletzung am kopf oder habt ihr ihn getötet und mitgenommen, wenn ja dann viel spaß beim essen )

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flori999 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Zitat Zitat von laesch Beitrag anzeigen
    Erst mal Glückwunsch zum Meter
    Wenn Du aber von geführten Angeltouren leben willst solltest mit dem Totschlagen aufhöhren. Alle Profis, zu dehnen Du Dich ja auch zählst denken mitlerweile über "Selektive Entnahme" nach. Wenn wir beide nicht mit gutem Beispiel voran gehen brauchen wir uns auch nicht wundern wenn alle totschlagen was sie ans Band kriegen(ich weiß von 15 Stück am Tag). Und sein wir mal ehrlich nichts gegen Hecht, aber jedes Wochenende essen ?? Meine Hechtangel-Regeln kanst Du ja hier mal lesen http://www.plauer-seetouristik.de/te...e.php?id=69664 und wer weiß, vieleicht wirst Du ja noch ein richtiger Guide der auch in Zukunft davon noch davon leben kann. (Muß ja einen Grund haben warum das Mindestmaß raufgesetzt wurde/ Vieleicht gibts ja bald wieder die Schonzeit)

    Schöne Grüße aus Plau
    Geführte Angeltouren/ Plauer Seetouristik
    Holger Laesch
    1.) Petri zum Fisch....


    2.) Moin Holger, vllt bin ich blind aber ich kann nichts erkennen wo er ein Guiding anbieten würde... wo wir auch gleich zu Punkt ...


    3.) Kämen, Muss dir ausnahmslos Recht geben mit dem was du "schreibst"
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  13. #8
    Bohne
    Gastangler
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    1.) Petri zum Fisch....


    2.) Moin Holger, vllt bin ich blind aber ich kann nichts erkennen wo er ein Guiding anbieten würde... wo wir auch gleich zu Punkt ...


    3.) Kämen, Muss dir ausnahmslos Recht geben mit dem was du "schreibst"
    Doch doch der Fred macht Guiding...http://www.plauersee-angeltouren.de/

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bohne für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Was für ein Fisch. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Petri Heil auf den Hecht, aber hat man den erschossen?
    Der Kopf ist völlig zertrümmert
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wels,Hecht,Zander,Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Arrow

    was für ein Gerät, Petri dem glücklichen Fänger
    *fishing is flow*

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Alle Beiträge zur Verwertung oder Nichtverwertung des Fanges wurden entfernt. Und nachstehend wiedermal der Auszug aus den von Euch akzeptierten Forenregeln:

    "In Foto-, Video- und Fangberichten sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen".

    Wer es nicht akzeptieren möchte, dass wir in Fangberichten nicht über C&R diskutieren, sondern nur in den dafür vorgesehenen Themen, der möge es mir bitte umgehend mitteilen, damit ich dessen Account löschen kann! In Zukunft werden wir wohl härter durchgreifen müssen und ggf. sofort Zeitsperren vergeben. Vielleicht hört dann dieser Unsinn mal auf, Kollegen bevormunden zu wollen, was sie mit Ihrem Fang besser tun hätten sollen... (meist auch noch ohne die geringsten Kenntnisse über das Gewässer, Bestandsdichte und den örtlichen Regelungen).
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  22. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Fischjäger Avatar von perik
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    70949
    Alter
    40
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    891
    Erhielt 501 Danke für 234 Beiträge

    Thumbs up Traum-Hecht vom Plauer See

    SUPER Fisch

    Gaaaaanz DICKES PETRI von mir
    Fische fangen, Fische verwerten --> Das Ziel ist der Fisch!

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an perik für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Brandungsangler Avatar von Fangfred
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    18069
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    104
    Erhielt 40 Danke für 16 Beiträge
    Der Fisch des Lebens !

    Dickes Petri Heil !
    Respekt ! Da steckt viel Erfahrung und Können hinter so einem Fisch !

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fangfred für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    catfischer Avatar von Roadtrain
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    89264
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    147
    Erhielt 91 Danke für 62 Beiträge
    Wow!!! Was für ein Hecht.

    dickes Petri Heil

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Roadtrain für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen