Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Brause83
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    10317
    Alter
    34
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 87 Danke für 18 Beiträge

    2 Tage mit Freudin am Wasser

    Morgens um 7 Uhr gings los zum See, Es war sehr neblig und das blieb bis 13 Uhr so. der erste Fisch war ein Barsch mit 24 cm auf weißen Gummifisch.
    Auf anderen Upfer haben grosse Hechte geraubt, vor unseren Füssen 5 Meter entfernt haben Schleien gegrundelt.
    Ab 12 Uhr ging es mit der Grundmontage weiter mit Tauwürmern, Dhaben noch 2 Rotaugen von 34 und 39 cm gebissen, viel Bleie von 20 cm - 43cm und ein Barsch von 32 cm.
    Nachts hat noch ein Aal von 73 cm gebissen auf Köderfisch den meine Freundin tagsüber geangelt hat.
    War leider schon sehr Kalt wenn die sonne nicht da war aber sonst sehr schönbesonders der Sonnenuntergang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Brause83 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    super sonnenuntergangs bild!
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    glückwunsch ,schöne bilder

  5. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Dann mal ein Petri Heil zu den Fische.
    PS. Super Sonnenuntgang
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen