Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Bohne
    Gastangler

    Herbstzeit = Barschzeit

    Gestern Nachmittag ging es für 4 Stunden nochmal ab zum Hardbaits peitschen. Die Hechte waren mal garnicht in Beißlaune und hatten schlicht und einfach " keinen Bock". Andre konnte gerade mal einen ü60 zum kurzen Landgang bitten und ich hatte nur einen Aussteiger. Wer aber in Stimmung war waren die Barsche die sich mal wieder nicht scheuten unsere 13 cm langen Baits von allen Seiten kräftig zu attackieren. Das hieß für uns die Strategie zu wechseln!! Auf 8 -10 cm lange Minnows wurde fast jeder Wurf mit der ü30 Kategorie belohnt.


    Nach ganzen 5 Minuten und ca. 10 gelandeten Barschen war der Spuk vorbei. Der Trupp war weitergezogen und wir suchten uns auch einen neuen Spot. Neuer Spot > neues Glück, oder wie heißt es??? Erster Wurf mit einem Illex Sqaud Minnow 95 und Peng kommt der Einstieg nach Maß. Der Gegenüber verrät sich gleich durch schnelles Schlagen und Stoßen, will sich aber so schnell nicht geschlagen geben. Erst mit etwas Druck muss ich Meister Dickbarsch zum Landgang bitte. Besten Dank nochmal an Andre fürs saubere keschern.


    Tja da kann man nur wieder sagen das es eine gelungene Tour war die absolut nach mehr Schreit!! Sch... Drillsucht.


  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    schöne fische und ein netter bericht ... petri

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an mercator_oris für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Dann mal ein Petri Heil, zum Angeltag super Barsche
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Oh yess.. Solche Bilder bzw Berichte werten das Forum auf !...

    Respekt so wirds gemacht!
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an ProSpoon für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    petri, was soll man sonst schreiben schöne barsche...

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flori999 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Man was für Kopper!!! Petri Heil!!!

    Die Burschen machen auch ganz schon Rabaz am leichten Geschirr!!!

    Habe dies Jahr zum ersten mal nen ü 30er Barsch gefangen... Echt geile Fische!!!
    Nach dem angeln ist vor dem angeln!!!

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    44
    Beiträge
    335
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 161 Danke für 87 Beiträge
    @ Bohne

    schöner Barsch,von solch einen brocken träume ich auch immer das ich solch einen Barsch an der leine bekomme,aber hier bei uns beißen momentan nur kleine Barsche bis 20cm. Ich wünsche dir weiter hin viel Erfolg... und schöne Fische... Peti Heil hier aus NRW

    MfG Torsten

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spengler für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    @Bohne noch ne frage... Wie lang war den der grösste Moppel?
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  15. #9
    Bohne
    Gastangler
    Zitat Zitat von ProSpoon Beitrag anzeigen
    @Bohne noch ne frage... Wie lang war den der grösste Moppel?
    42er Moppelchen

  16. #10
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Dickes Petri zu den Barschen;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Petri... sieht echt nach einem gelungenen Tag aus!

    Bei uns wollen Sie die großen Happen immer noch nicht so recht!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Angeljunkie Avatar von AndyW
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    71577
    Alter
    46
    Beiträge
    399
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 272 Danke für 146 Beiträge
    wow, was für Fische , ein dickes Petri Heil,
    Andy

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an AndyW für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Ein Klasse Bericht und sehr schöne Fische da ich am Wochenende auch mit dem Boot auf Barsche will bin ich jetzt schon heiß wie Fittenfett .Danke für den schönen Bericht und Bilder.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Bohne
    Gastangler
    Zitat Zitat von Dirk Gärtner Beitrag anzeigen
    Ein Klasse Bericht und sehr schöne Fische da ich am Wochenende auch mit dem Boot auf Barsche will bin ich jetzt schon heiß wie Fittenfett .Danke für den schönen Bericht und Bilder.
    na dann drück ich dir die Daumen. Die Zeit für Großbarsch ist derzeit echt perfekt....

  25. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Oh yes.. werd am We. auch mal gucken ob meine Squirrels nicht nen Abnehmer finden werden..

    Petri zum 42 er! Weisst du zufällig wie kalt/warm dein wasser war?
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen