Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Ausnahmealand aus der Mosel


  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Hi Leute!
    JaJa so ist ,Ich wusste das in der Mosel seit Einigen Jahren Alande sind,aber NICHT solche Brummer.
    Wie man sich Denken Kann waren wir auf Zander aus,nach 1000 Würfen und einem
    Tennisarm mehr,hat dieser Aland auf einen Verzweiflungs Kopyto Gebissen.
    Verzweiflungs Kopyto deshalb,weil Thomas seine Topfavoriten,Kopyto Blau-weiss alle Verschossen hat,und einen 6,5cm Kopyto in Schwarz-weiss Montieren musste.
    An dieser Stelle hat Thomas 2 Tage zuvor einen 53er Zander,Natürlich auf Blau-Weiss
    Gefangen,und an dieser Stelle Absolutes Hängerrisiko,von 10 Würfen etwa 7 Hänger mit
    Abriss.
    Hab hier noch weiter Bilder!
    [IMG][/IMG]
    Man sieht den Bleikopf noch
    [IMG][/IMG]
    Mein Nachtsichtmodus von der Kamera war Irgendwie Verstellt und musste Blind Knipsen
    [IMG][/IMG]
    JaJa,die Gute Alte und Launische Mosel ist immer für eine Überaschung gut!
    Geändert von PIKEHUNTER007 (11.10.2010 um 16:48 Uhr)

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Was für ein Fisch. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen