Forelle -  Großforelle aus dem Angelparadies Herrhausen

Warum???
Weil es ne gezüchtete Forelle ist die mit der wildlebenden nicht mehr viel gemein hat?...

Ich kann solche Posts nicht verstehen! Warum kann man sich nicht mal in zurückhaltung üben und so etwas vllt. denken, aber nicht schreiben!


Petri dem Fänger!
Ich finde den Fisch auch eklig. Kann man doch mal sagen? Baeh, is der Ihhh... da fehlen mir die Worte.
 
Weil die aussieht, wie eine mit Hormonspritzen und Mastfutter vollgepumpte degenerierte Kreuzung aus Forelle und Koikarpfen.
 
Ich finde ne natürliche 40er Bachforelle aus einen kleinen Bach gekitzelt auch ansprechender, aber dies ist kein Vergleich zu einer Fopu Forelle...
Aber auch diese Tiere verdienen Respekt...

Ich finde es einfach ätzend das in jedem Fopu Thread diese Art der Angelei verpönnt werden muss!
 
Menschens Kinnas.... Doug hat doch grade sogar den Kritikern noch recht gegeben und dammit muss dann auch mal schluss im Bus sein.

Ich finde das Teil auch schrecklich aber zieht mal eure Kleidchen aus,keiner schreit auch nur im gerringsten wenn er ne Bratwurst oder nen Nackensteak beim Grillen im Sommer auf dem Teller liegen hat... Was meint ihr sah das Zuchtschwein aus ? Im gegensatz zum "Ur-schwein"

Petri zur Wasserleiche !!
 
Ich find die Ekelfhaften mit Boilies gemästeten Karpfen die über Jahre gequält werden auch nicht unbedingt ästhetisch.
Jedoch kann man auch mal seine Meinung für sich behalten und muss nicht überall seinen provozierenden Käse dazuschreiben.

Petri zur Forelle!
Auch in FoPus fängt man solche Kaliber nicht alle Tage!

Und das Urschwein war auch nicht Rosa, nur mal als Anmerkung.
 
Mann, in der Natur gibts auch " Goldige" oder Hellere Fische als andere.. Ist quasi auch nur ne weiter geführte Zuchtform.. Und ein Zuchtschwein sieht immernoch anders aus als das Urschwein.. Dammit ist es doch völlig lachs und Plötze ob das ding nun Lila oder Gold ist.. Es ist verändert.. Immer diese Kleinkarrierte denkweise...ne ne ne
 
Beim besten Willen. Wer freiwillig auf solche Mutanten "fischt", hat im Kreis naturliebender Angler/Fischer nichts, aber auch gar nichts verloren....
 
Naja Paxi. Würden die Fänger dem FoPu-Zuhälter gegenüber ihre Abscheu kund tun und mit Fernbleiben drohen..... Aber wie gesagt, mit naturliebendem Verhalten hat das nichts mehr zu tun. Eher mit Sensationslust. Unabhängig davon (!!!), ob es schwierig war/ist, ein solches..... Tier.... zu landen.
 
Schöner Fisch wirklich Petri dazu und manche haben halt nur die Chance an einem Forellenteich mit gezüchtete Forellen zu angeln da es sonst keine Forellen gibt in der Region. Deshalb warum sollte es jemanden verwährt werden Forellen mal selbst zubeangeln und die stärke des Fisches selber zu spüren.
 
Beim besten Willen. Wer freiwillig auf solche Mutanten "fischt", hat im Kreis naturliebender Angler/Fischer nichts, aber auch gar nichts verloren....

Dem Fänger kann man keine Vorwurf machen. Das liegt am Fopu Betreiber. Schaut euch doch die Tiere aus Herrhausen an.



@ jaykay2003

Ich frage mich gerade welches Recht du dir herausnimmst mit so einer Aussage hier aufzutreten... Ich fische auich gelegentlich am Fopu und möchte wetten das meine Liebe zur Natur und zum Fischen, deiner in keinem Stück nachsteht!
Das was du hier mit solchen Posts abliefert ist unterste Kanone...


@ PAxi

Soll der Betreiber sich Wildfänge besorgen oder wie sieht deine Vorstellung aus um das ganze für dich erträglich zu machen?
 
Zurück
Oben