Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Großforelle aus dem Angelparadies Herrhausen



  2. #2
    Jungangler Avatar von Freshai
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    79111
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 50 Danke für 22 Beiträge
    Na dann mal guten Appetit
    Fischgestank ? - Nein das ist der Geruch des Erfolges !

  3. #3
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Was für eine Forelle. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    91611
    Beiträge
    187
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 68 Danke für 48 Beiträge
    Alter Schwede! Das ist ein Brocken. Wie war der Drill?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Ekelhafter Fisch....

  6. #6
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Zitat Zitat von jaykay2003 Beitrag anzeigen
    Ekelhafter Fisch....

    Warum???
    Weil es ne gezüchtete Forelle ist die mit der wildlebenden nicht mehr viel gemein hat?...

    Ich kann solche Posts nicht verstehen! Warum kann man sich nicht mal in zurückhaltung üben und so etwas vllt. denken, aber nicht schreiben!


    Petri dem Fänger!

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei doug87 für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von doug87 Beitrag anzeigen
    Warum???
    Weil es ne gezüchtete Forelle ist die mit der wildlebenden nicht mehr viel gemein hat?...

    Ich kann solche Posts nicht verstehen! Warum kann man sich nicht mal in zurückhaltung üben und so etwas vllt. denken, aber nicht schreiben!


    Petri dem Fänger!
    Ich finde den Fisch auch eklig. Kann man doch mal sagen? Baeh, is der Ihhh... da fehlen mir die Worte.

  9. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Weil die aussieht, wie eine mit Hormonspritzen und Mastfutter vollgepumpte degenerierte Kreuzung aus Forelle und Koikarpfen.

  10. #9
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Ich finde ne natürliche 40er Bachforelle aus einen kleinen Bach gekitzelt auch ansprechender, aber dies ist kein Vergleich zu einer Fopu Forelle...
    Aber auch diese Tiere verdienen Respekt...

    Ich finde es einfach ätzend das in jedem Fopu Thread diese Art der Angelei verpönnt werden muss!

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei doug87 für den nützlichen Beitrag:


  12. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Doug, in diesem Fall zielt die (meine) Kritik nicht auf diese Art der Angelei, sondern auf den gefangenen Mutanten!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an jaykay2003 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    37412
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
    Endlich stehe ich nicht mehr alleine da, was meine Meinuung angeht über die dort gefangenen Fische.

    Nix desto trotz Petri zu der Monsterforelle. War doch eine oder^^?
    Hochachtungsvoll

    VıνλŁλŦŖεε

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an PaxiFixi aka Free für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Menschens Kinnas.... Doug hat doch grade sogar den Kritikern noch recht gegeben und dammit muss dann auch mal schluss im Bus sein.

    Ich finde das Teil auch schrecklich aber zieht mal eure Kleidchen aus,keiner schreit auch nur im gerringsten wenn er ne Bratwurst oder nen Nackensteak beim Grillen im Sommer auf dem Teller liegen hat... Was meint ihr sah das Zuchtschwein aus ? Im gegensatz zum "Ur-schwein"

    Petri zur Wasserleiche !!
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  17. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei ProSpoon für den nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Ein Zuchtschwein ist zumindest nicht gold-rot gefärbt..... Sehr schlechter Vergleich...

  19. #14
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Ich find die Ekelfhaften mit Boilies gemästeten Karpfen die über Jahre gequält werden auch nicht unbedingt ästhetisch.
    Jedoch kann man auch mal seine Meinung für sich behalten und muss nicht überall seinen provozierenden Käse dazuschreiben.

    Petri zur Forelle!
    Auch in FoPus fängt man solche Kaliber nicht alle Tage!

    Und das Urschwein war auch nicht Rosa, nur mal als Anmerkung.

  20. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei MadMax576 für den nützlichen Beitrag:


  21. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Mann, in der Natur gibts auch " Goldige" oder Hellere Fische als andere.. Ist quasi auch nur ne weiter geführte Zuchtform.. Und ein Zuchtschwein sieht immernoch anders aus als das Urschwein.. Dammit ist es doch völlig lachs und Plötze ob das ding nun Lila oder Gold ist.. Es ist verändert.. Immer diese Kleinkarrierte denkweise...ne ne ne
    Hoch im Norden weht ein rauer Wind

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an ProSpoon für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen