Auktion -  Warnung vor www.endtackle.de

Hallo Hias, danke für den Tip! Der gute Jens muß seine Mimenschen wohl für ganz schön bescheuert halten. Er versucht`s doch immer wieder!
Gruß
Eberhard
 
Kann man diesen Typen nicht einfach mal besuchen fahren wenn er hier jemanden abgezogen haben soll
mein ja nur:)


könnte man schon ! aber was bringt dir das denn ??? man kann ihn drauf ansprechen ja aber er kann dich auch des grundstückes oder des hauses verweisen !! und wenn du das dann nicht machst hasst du dir ein eigenes loch geschaufelt !! und er bekommt zum schluss noch recht !!!


ich meine warum muss man noch sich über so ein dulli , troll oder pimpf unterhalten ??? er ist ja noch nicht mal auf unserem geistigen nivoue , denn sonst würde er sich nicht überall anmelden und sich dann mit mehrere nicks verwenden!!!


mfg Lüneburger
 
so oder so ein toller shop ^^ nur ein paar bleie 1 sorte futterkörbe und einen bisanzeiger naja man sieht schon an der tollen auswahl wie professionell das ganze ist *lach
 
Hallo zusammen

Erstmal ein Danke an den Hias.
Zum anderen, lasst bitte eure Finger von solchen Typen. Den gehört zwar mal der ***** versohlt aber denkt an die Folgen. Solche Typen hauste aufs Maul. Der legt sich hin und spielt den sterbenden Schwan, du bekommst eine Anzeige, wirst wegen Körperverletzung angezeigt und verurteilt. Der kassiert Schmerzensgeld. Und du bist vorbestraft.
Ist das die Sache wert?
Ich glaube nicht.
 
Der informierteste ist dieser Jens wirklich nicht. Für ein paar € hätte er sich eine Maildrop-Adresse einrichten lassen können und könnte auf diese Hetzerei verzichten.

Auf der anderen Seite fehlen im Impressum wichtige Informationen, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, wann er angemahnt wird.

Und wenn man sich zum Teil die "reschtschrajpunk" auf der Seite ansieht :respekt

Ich gebe dem max 12 Monate, dann ist das Ding wieder weg!
 
Hallo

Irgendwie kommt der mir auch Spanisch vor !

Wie schon erwähnt hier ! Gewerbe und Nebenbei !

Seine Aussage ist schon Richtig er macht es als Nebengewerbe ( Nebenerwerbseinkommen ) aber trotzdem müsste er eine UsBN Nummer haben um seinen Profit und sonstige Kosten Versteuern und Absetzen zu können !


Naja ich Kaufe bei Ihm nicht !



Gruss
 
danke für die warnung aber wie dumm sind die eigentlich warum kontaktieren sie nicht einfach alle forums und wenn seine e-mail adresse auftaucht sagen sie die e-mail kommt aber jetzt kommt die idee bei der sache ,sie schicken ihm einfach keine E-mail ,und ´wenn er die e-mail nicht öffnet kann er in kein forum ,außerdem schöpft er dann kein verdacht
 
Zurück
Oben