Angeln in Remringen (Frankreich)Und Umgebung

Koerperhans

Profi-Petrijünger
Hallo wollte mal nachfragen wer alles von euch nach Remringen oder Umgebung angeln geht oder dort einen steg besitzt.Da ich jetzt Grenznah wohne wollte ich diese gegend in frankreich auch mal Befischen.Bin für jede info über einen steg oder wo ich einen bekommen kann froh.
 
Hallo wollte mal nachfragen wer alles von euch nach Remringen oder Umgebung angeln geht oder dort einen steg besitzt.Da ich jetzt Grenznah wohne wollte ich diese gegend in frankreich auch mal Befischen.Bin für jede info über einen steg oder wo ich einen bekommen kann froh.

Hi

Ich wohne etwa 3 km von Remering entfernt und gehe des öfteren an die umliegenden Weiher angeln.
Was die Stege betrifft wirst du nicht viel Glück haben, ich selbst bin auch schon länger auf der Suche nach einem, aber zurzeit hast du wenig Chancen da alle Stege,egal an welchem Weiher vermietet sind!
Sobald ich aber neue Infos habe kann ich dir gerne Bescheid sagen.

Gruß
Pascal
 
Ich hätte die möglichkeit gehabt einen steg zu bekommen der besitzer wollte aber 1600 euro für den steg das war mir dann doch zu teuer
 
Hi,
Naja damit musst du rechnen, weil die Aufbauten ja die Mieter selbst machen.
Die Gemeinden bieten nur den Platz und den Unterbau an!
Es kommt halt immer darauf an, wenn da ein Häuschen draufsteht ,das noch gut aussieht und die größe stimmt dann passt das!Für einen einfachen Steg wäre mir das auch zu teuer gewesen.

Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben