Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    18051
    Beiträge
    0
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Übersicht der Kutter an der Ostsee

    Moin Moin,

    hab gerade eine Zusammenstellung der Kutter in den Google-Karten gefunden und finde das ziemlich cool. Wollte mich nämlich fürs We informieren, weil ich mit ein paar Freunden nochmal auf die Ostsee wollte.

    Hier der Link für die Ostsee http://www.ostsee24.de/ostsee-urlaub/ostsee-angeln und auch einer für die Nordsee: http://www.nordsee24.de/nordsee-urlaub/nordsee-angeln

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Maurice_HRO für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Aber nicht so Informativ wie hier, da sind nicht alle Kutter aufgelistet und es gibt auch keine erfahrungs Berichte.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    So ein Geschwafel, Du hast das bei Google "gefunden", hast aber die gleiche PLZ wie der Webmaster der Seite.... Und den erforderlichen Gegenlink konnte ich auf keiner Deiner drei hier beworbenen Webseiten finden (incl. der im Profil). Fazit: Egoist und nicht zu empfehlen! Und von solchen 1-Post-Usern, die unsere Plattform nur für kostenlose Werbung ausnutzen wollen, habe ich längst die Schnauze voll! Sorry, für die Direktheit, aber hättest auch erst mal beim Admin nachfragen können. Unser Motto: Geben und Nehmen!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen