Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil

bullet

Neuer Petrijünger
Hallo erstmal an alle bin neu hier komme aus demm erftkreis nähe köln und möchte diese schöne Hobby angehen und da ich keinen Angelschein habe denn aber machen möchte ,habe ich mich entschieden in Holland erstmal mit demm vispas anzufangen für alle tipps rund um das thema würde ich mich freuen gruss an alle:prost
 
bullet sei gegrüß hier im Form,ich wünsche dir viel Spass hier,und allzeit Petri Heil

MfG
 
Moin Bullet
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum!!Tja,wenn einen einmal der Virus angeln befallen hat kommt man selten wieder davon los,auch nach 12 jähriger Pause nicht.Die Sucht kommt immer wieder durch.Und den Schein würd ich auf alle Fälle machen,hier,in Deutschland, gibt es auch sehr schöne Gewässer und Du sparst viel Spritgeld.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier werden Dir immer ein paar nette und kompetente Kollegen versuchen zu helfen!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo komme aus der nähe von peine und habe letzten nov.meinen schein ( mit leckomio )gemacht und dieses jahr im aug.in peine dem verein beigetreten ,meine lieblinge an der angel sin der karpfen und der aal !!!!!!!

Petri neg
 
Hallo komme aus der nähe von peine und habe letzten nov.meinen schein ( mit leckomio )gemacht und dieses jahr im aug.in peine dem verein beigetreten ,meine lieblinge an der angel sin der karpfen und der aal !!!!!!!

Petri neg

wann angelst du überhaupt auf aal am Tag oder in der NAcht:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben