Boote -  GFK Boot Restauration

Moin,
ich habe den Bau Deines Bootes verfolgt.
Ein superschönes Boot ist daraus geworden !!!
Glückwunsch :respekt

Da fehlt aber auch nicht ein Teil. Alles durchdacht
und zweckmäßig verbaut.

Ich kann nur nur sagen: Hut ab, Saubere Arbeit.
Viel Spaß damit.

Gruß
 
So kleines Update:
Rutenhalter und Sitz sind Montiert:
IMG_0010%7E1.JPG

IMG_0012%7E2.JPG

Letzte Sachen sind noch die Persenning, die Schotklemmen und ein Gummischutz am Bug :)
 
Moin Helmut
Ist ja ein spitzenmäßiges Böötchen geworden:respekt:respekt!!!Und die ASO Halter machen sich ebenso,Kann nur sagen,Respect!!!Damit kann die Hechtsaison dieses Jahr ja losgehen.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Na ist ja ein schönes Boot daraus geworden, Helmut.
Mich verwundert nur, bei der ganzen Arbeit die Du dir gemacht hast, warum die Scharniere der Staufächer von außen verschraubt sind, aber ein Schloss, zur Sicherung davor hängt.
Klar, rein kommt man immer, aber noch leichter, kannst du es ungebetenen Gästen gar nicht machen.;)
Besser wäre es gewesen, die Scharniere samt Verschraubungen nach innen zu legen.
Sieht optisch besser aus, verhindert auch das ein oder andere hängen bleiben.
Außerdem sind diese von außen angebrachten Scharniere immer Stellen, wo sich Feuchtigkeit, Schmutz ansammelt, damit auch „Gammelstellen“ vorprogrammiert sind.
 
Respekt Saubere Arbeit mein Boot ist seit September bei mir Zuhaus und ich hab noch nicht ein Handschlag dran getann ;) und ich möchte so gern endlich wieder aufs Wasser ich muss wohl Sagen ich hab einen 4 Meter Stahlkahn. Mit kleinem 4 PS Mercury Motor bin in Holland am Fischen (überwiegend). Angel nur Auf Raubfisch. Zander Hecht und Barsch sind meine Lieblingsfische und jetzt hat in Holland die Schonzeit eingesetzt das heißt ich muss nochmal 2 Monate warten bis ich endlich wieder ins Wasser darf, das macht mich krank :D :D
Naja zurück zum Thema bei so einem Boot müssten sie Fische eigendlich schon von allein reinspringen oder wofür dann noch Rutenhalter ;)
Kleiner Scherz
Ich wünsche euch allen eine Erfolgreiche Angelsaison 2011 Petrie Heil

P.S wenn ich genug Zeit habe werde ich hier auch mal ein Kleines Thema veröffentlichen.
Meld mich dann aber nochmal
Dankeschön
Petrie Heil
 
Ich kann auch mit dem Schirm rudern ;)
Mittlerweile gab´s noch ein paar neue Sachen:
Ankerwinde von einem Spezl gebaut:
469779_260155760746533_425857923_o.jpg

Selbst gebaut von mir gab´s dann noch einen Edelstahlanker und Ruderausgleichsgewichte ebenfalls aus Edelstahl:
IMG_0201.jpg

IMG_0208.jpg

photo-2140-ae56b78d.jpg

Als Technikspielerei ein HDS5 Gen2 :super:
 
Zurück
Oben