Homepagevorstellungen -  Kostenloses Online Angelmagazin - gewaessercheck.de

delhoven

Profi-Petrijünger
Hallo zusammen,
auf www.gewaessercheck.de kann jeder Angler, der Freude am Schreiben hat seine Angelerfahrungen mit anderen Anglern austauschen, indem er einen spannenden Fangbericht einschickt.
Die besten Fangberichte werden zu einem späteren Zeitpunkt in einem kostenlosen Angelmagazin veröffentlicht. In einer öffentlichen Abstimmung wird dann entschieden wer eine hochwertige Angel-Rolle gewinnt.
Alle Angelberichte werden auf jeden Fall auf der Seite in ansprechender Form, mit Fotos veröffentlicht. Hier werdet Ihr dann namentlich genannt und habt die Möglichkeit in der Liste der besten Autoren eingetragen zu werden.
Wer dort erscheint hängt von der Anzahl der eingereichten Berichte und der durchschnittlichen „Fisch“-Bewertung ab, die jeder User auf der Seite abgeben kann.
Im Fischfinder kann man genau erkennen, an welchen Orten, welche Fische gefangen wurden.
Also besucht doch einfach www.gewaessercheck.de schaut euch um und schickt einen spannenden Fangbericht.

Vielen Dank!

Euer :angler:Team-gewaessercheck.de:angler:
 
Irgendwie kommt mir die Seite bekannt vor.:)
Ist doch schon etwas älter?:confused: Lauft wohl nicht so richtig?!:grins

Finde den Fischfinder auf einer Seite zwar gut, aber wenn ich mir die Karte so ansehe, dann ist da ja nur auf einem Fleckchen "Aktivität" zu finden.:augen

Wie kann man denn im Fischfinder was eintragen?:confused:
 
Also, die Seite ist schon was älter. Moment...achja 12 Stunden alt :)

Nein im Ernst, die ist wirklich neu.

Und um es nochmal klar zu sagen, die ist auf keinen Fall eine Forenkonkurenz unser Forum ist echt nur ein FAQ. Ein Forum zu starten, während es 2 riesige gibt die ich selbst kenne wäre auch totaler Unfug. Wir versuchen uns in jedem Punkt weit von der FIHI oder dem Anglerboard zu bewegen und eher auf Zusammenarbeit zu spekulieren als auf Konkurrenz, die wir auf keinen Fall sein wollen. Die Site hat eigentlich vorerst NUR den Sinn, schön verpackte Angelberichte in seiner Region zu finden.

Der Fischfinder ist aus einem Grund so "einseitig" , man kann sich Berichte nicht einfach klauen, daher müssen wir an die Community gehen. Das ist weniger einfach als man denkt! Die Berichte die ihr dort seht sind vom Foreninventar HErbert303 und mir :) Bald wirds aber viel mehr, keine Angst.

In den Fischfinder eintragen kann man sich indem man uns entweder über das HP Formular oder per Mail an mich. Patrick@gewaessercheck.de Einfach Bericht und Fotos zukommen lässt ! Alles andere machen wir gerne für euch :)

lg
Patrick
 
Achso, sorry, aber ich hab so eine Fischfinder-Webseite schon vor längerem einmal gesehen und dachte eben, es wäre dieselbe.

Hmm, dann viel Erfolg.:)
Nur um ein Gewässer eintragen zu lassen einen Bericht verfassen, nöö dann nicht, zumal ich bei uns (Bayern/Unterfranken) eh nur den Main angeben würde.;)

Denke mal so wird es auch vielen anderen gehen.:augen
 
Richtig, niemand erwartet das die Leute ihre Hotspots angeben, aber das Gewässer oder die Umgebung sollte man halt schon nennen. Abgesehen davon ist der Sinn nicht "ein Gewässer eintragen zu lassen" sondern eher attraktiv gestaltete Angelberichte mit Bewertungsfunktion und und und schön dargestellt zu bekommen. Die Funktion Fische zu "finden" ist zwar auch gegeben aber stellt warscheinlich nicht die wichtigste Funktion dar.
 
Auf jeden Fall ist es eine wirklich schicke Seite mit sehr gutem Layout und Design. Alleine dadurch hebt sie sich von der Masse der Angelseiten ab.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele Leser!
 
Hi,

gute Idee und noch bessere Umsetzung:klatsch...wenn Herbert jedesmal seine Fänge reinstellt,wird die Seite ja Romanformat annehmen:zwinkernd
Ich wünsche auf jeden Fall...gutes Gelingen...und viele Fangberichte:)

Ach so...Kostenlos Frauen kennenlernen...bitte sofort runterputzen...
da werd ich elektrisch:grins

Gruss Thomas
 
Danke Danke =)

Ja hör bloß auf, das nervt so, wir versuchen gerade daran was zu machen, hatten letztens auch schon "Kredit ohne Schufa" .....da bin ich ja an die Decke gegangen.

=)
 
Zurück
Oben