Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge

    Kostenloses Online Angelmagazin - gewaessercheck.de

    Hallo zusammen,
    auf www.gewaessercheck.de kann jeder Angler, der Freude am Schreiben hat seine Angelerfahrungen mit anderen Anglern austauschen, indem er einen spannenden Fangbericht einschickt.
    Die besten Fangberichte werden zu einem späteren Zeitpunkt in einem kostenlosen Angelmagazin veröffentlicht. In einer öffentlichen Abstimmung wird dann entschieden wer eine hochwertige Angel-Rolle gewinnt.
    Alle Angelberichte werden auf jeden Fall auf der Seite in ansprechender Form, mit Fotos veröffentlicht. Hier werdet Ihr dann namentlich genannt und habt die Möglichkeit in der Liste der besten Autoren eingetragen zu werden.
    Wer dort erscheint hängt von der Anzahl der eingereichten Berichte und der durchschnittlichen „Fisch“-Bewertung ab, die jeder User auf der Seite abgeben kann.
    Im Fischfinder kann man genau erkennen, an welchen Orten, welche Fische gefangen wurden.
    Also besucht doch einfach www.gewaessercheck.de schaut euch um und schickt einen spannenden Fangbericht.

    Vielen Dank!

    Euer Team-gewaessercheck.de

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Irgendwie kommt mir die Seite bekannt vor.
    Ist doch schon etwas älter? Lauft wohl nicht so richtig?!

    Finde den Fischfinder auf einer Seite zwar gut, aber wenn ich mir die Karte so ansehe, dann ist da ja nur auf einem Fleckchen "Aktivität" zu finden.

    Wie kann man denn im Fischfinder was eintragen?

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Also, die Seite ist schon was älter. Moment...achja 12 Stunden alt

    Nein im Ernst, die ist wirklich neu.

    Und um es nochmal klar zu sagen, die ist auf keinen Fall eine Forenkonkurenz unser Forum ist echt nur ein FAQ. Ein Forum zu starten, während es 2 riesige gibt die ich selbst kenne wäre auch totaler Unfug. Wir versuchen uns in jedem Punkt weit von der FIHI oder dem Anglerboard zu bewegen und eher auf Zusammenarbeit zu spekulieren als auf Konkurrenz, die wir auf keinen Fall sein wollen. Die Site hat eigentlich vorerst NUR den Sinn, schön verpackte Angelberichte in seiner Region zu finden.

    Der Fischfinder ist aus einem Grund so "einseitig" , man kann sich Berichte nicht einfach klauen, daher müssen wir an die Community gehen. Das ist weniger einfach als man denkt! Die Berichte die ihr dort seht sind vom Foreninventar HErbert303 und mir Bald wirds aber viel mehr, keine Angst.

    In den Fischfinder eintragen kann man sich indem man uns entweder über das HP Formular oder per Mail an mich. Patrick@gewaessercheck.de Einfach Bericht und Fotos zukommen lässt ! Alles andere machen wir gerne für euch

    lg
    Patrick

  4. #4
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge

    Red face

    Achso, sorry, aber ich hab so eine Fischfinder-Webseite schon vor längerem einmal gesehen und dachte eben, es wäre dieselbe.

    Hmm, dann viel Erfolg.
    Nur um ein Gewässer eintragen zu lassen einen Bericht verfassen, nöö dann nicht, zumal ich bei uns (Bayern/Unterfranken) eh nur den Main angeben würde.

    Denke mal so wird es auch vielen anderen gehen.

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Richtig, niemand erwartet das die Leute ihre Hotspots angeben, aber das Gewässer oder die Umgebung sollte man halt schon nennen. Abgesehen davon ist der Sinn nicht "ein Gewässer eintragen zu lassen" sondern eher attraktiv gestaltete Angelberichte mit Bewertungsfunktion und und und schön dargestellt zu bekommen. Die Funktion Fische zu "finden" ist zwar auch gegeben aber stellt warscheinlich nicht die wichtigste Funktion dar.

  6. #6
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Auf jeden Fall ist es eine wirklich schicke Seite mit sehr gutem Layout und Design. Alleine dadurch hebt sie sich von der Masse der Angelseiten ab.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele Leser!

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Vielen Dank für das Lob, wir versuchen es

  8. #8
    Karpfenangler Avatar von sascha05
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    65207
    Alter
    27
    Beiträge
    1.239
    Abgegebene Danke
    989
    Erhielt 670 Danke für 286 Beiträge
    sehr schöne seite
    Petri Heil an euch
    Gruß Sascha

    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic48051_4.gif

  9. #9
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge

    Thumbs up

    Hi,

    gute Idee und noch bessere Umsetzung...wenn Herbert jedesmal seine Fänge reinstellt,wird die Seite ja Romanformat annehmen
    Ich wünsche auf jeden Fall...gutes Gelingen...und viele Fangberichte

    Ach so...Kostenlos Frauen kennenlernen...bitte sofort runterputzen...
    da werd ich elektrisch

    Gruss Thomas

  10. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von delhoven
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    41540
    Alter
    34
    Beiträge
    302
    Abgegebene Danke
    108
    Erhielt 330 Danke für 113 Beiträge
    Danke Danke =)

    Ja hör bloß auf, das nervt so, wir versuchen gerade daran was zu machen, hatten letztens auch schon "Kredit ohne Schufa" .....da bin ich ja an die Decke gegangen.

    =)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen