Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Hochrückiger Spiegler aus Kiesgrube



  2. #2
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Den hätte ich noch schwerer geschätzt. Was ein Klopper, Stefan!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Wurde ja auch lange genug gemästet.....

  5. #4
    Muskyhunter Avatar von Mr.Pike
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    16567
    Alter
    53
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    107
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Dann auch hier nochmal ein kraeftiges Petri zu dem schoenen Fisch!!!
    Ich drueck die Daumen fuer die 40!!!!
    Gruss und always tight lines
    Udo

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mr.Pike für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge

    Question

    Zitat Zitat von jaykay2003 Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch lange genug gemästet.....
    ....und?!?

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von jaykay2003 Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch lange genug gemästet.....
    Warum meinst du?
    _____________________
    Dickes Petri an dich, Stefan!!
    Weiter so!

    mfg alex....

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Super Rüssler. ein dickes Petri.!

    Gruß Flo

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flosch 94 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Schau Dir den Karpfen doch an. Durch jahreslanges (An)füttern mit Boillies, Mais, etc. etc. werden die halt so fett...

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an jaykay2003 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Echt toller Carp Stefan. Dickes Petri;-)

    Gruß
    Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    @ Herbert

    Ich hätte ihn auch schwerer eingeschätzt, aber die Waage hat dieses Ergebnis zu Tage gefördert.
    Habe sogar die Waage danach getestet und sie stimmt genau!


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Der hatte wahrscheinlich leichte Knochen....

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    @ Herbert

    Der war gut!


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  22. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    14542
    Beiträge
    586
    Abgegebene Danke
    76
    Erhielt 1.431 Danke für 415 Beiträge
    Moin's,

    Zitat Zitat von jaykay2003 Beitrag anzeigen
    Schau Dir den Karpfen doch an. Durch jahreslanges (An)füttern mit Boillies, Mais, etc. etc. werden die halt so fett...
    was macht Dich so sicher, dass er sich nicht auch ohne die Futterrationen von Anglern den Speck angefressen hat? Fische mit deutlich besserem Ernährungszustand gab es in den Havelseen schon, als Boillie & Co noch Fremdwörter waren. Die Fische haben einfach die Muschelbänke (Dreissena polymorpha) abgeweidet.

    Knallköpfe, die am Gewässer meinen, einen halben Zentner Futter versenken zu müssen, mag ich ganz sicher mindestens so sehr wie Du. Aber die hier gezeigte Karpfendame hätte bei so einem Mastprogramm sicher deutlich mehr auf die Waage gebracht.

    Viele Grüße

    Lars

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Bollmann für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    72511
    Beiträge
    710
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 215 Danke für 155 Beiträge
    Gratz zum Fisch, echt geilööö

    Übrigens sieht der so groß aus weil das Foto fast perfekt ist, er hält den Fisch nach vorne dadurch werden die Fische allgemein etwas größer als se wirklich sind, fehlt nur noch das die Kamera mehr auf den Fisch gerichtet ist aber dann sieht man den Fänger wohl nicht mehr ganz bei so nem Apparat von Fisch !


    Zum Thema mästen denke ich hätte der Karpfen wenns den bei diesem so wäre 100%ig einen richtigen Bauch der extrem nach unten hängt... aber das kann man auch nicht so einfach sagen weil man nie weiß wie nährstoffreich die Gewässer sind, wir haben hier zb sehr nährstoffreiche Seen aber unsere Karpfen vorallem die Schuppis sind alle richtig schlank, die Spiegler halt eher hochrückig wie der aufm Foto.
    Geändert von Angler Newbie (05.10.2010 um 14:52 Uhr)
    *******************

    Gruß Mike

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angler Newbie für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Irgendwann so vor 20 Jahren hatte ich im Teltowkanal in Berlin mal einen Spiegler der hoch wie rund war. Sah echt aus wie ne Bowlingkugel und brachte es auf 39 Pfund.
    Zu dieser Zeit gab es das Karpfenangeln im großen Stil noch nicht, also muss er sich irgendwie anders so rund gefressen haben.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen