Kurioses was wirklich lustiges........

ja mei^^ wenn du es nicht komisch findest deine sache^^ man darf halt nicht schwach gesalzen sein^^
 
ja, erinnert mich stark an unterschichtenfernsehen! 2 dicke moderatoren die die schmerzen anderer präsentieren...witzig ist anders, auch wenn die obigen schmerzen durch eigene blödheit verursacht wurden.
 
witz und humor sind schon immer subjektiv ^^ dem einen gefällts, der andere findet es geschmacklos, in meiner jugend haben wir uns bitterböse verarscht und auch ein paar andere derbe sachen durchgezogen, das beste war, wir haben alle darüber gelacht, hier sind alle zu ernst,
bully parade oder stefan raab sind für mich z.B auch nicht komisch, zu brav zu rosa, ich liebe japanischen, englischen oder brasilienischen humor, bisserl derber schwärzer,
gruss
 
englischer humor ist super aber was an japanischen humor lustig sein soll erkläre mir mal...

finde das video übrigends auch lustig, ich nenne sowas darwin, irgendwo selektiert sich sowas selber aus.
und das brasilianischer humor schwarz ist könnte ich mir jetzt nur durch eine gegebenheit erklären ( höhö).
 
Kann mich hier nur Dr. Esox anschliessen............Nicht lustig..........
Und ich bin einer, der zum lachen nicht in den Keller geht.
 
Kann mich hier nur Dr. Esox anschliessen............Nicht lustig..........
Und ich bin einer, der zum lachen nicht in den Keller geht.

Hi,

ich mach auch meine Späße, wenn dann aber kontrollierbar!

Die Teile sind brandgefährlich und ich bin wirklich froh das ich mit so einem Ding noch keinen Kontakt hatte.

Wir haben mal was ähnliches gemacht nur mit einem Schlauch von einem Autoreifen.
Der Lehrling hat, noch völlig ins Wochenende vertieft, Reifen montiert, wir nen Schlauch an den Kompressor und Vollgas :spass!
Einen sauberen meterfünfzig (aus dem Stand !!!) Satz hat selbiger gemacht.:grins Leider gab es damals noch keine Handys mit Kamera, wäre bestimmt lustig das heute nochmal zu schauen.

Nochmal zu Airbag.........!

Ich hab einen Freund der arbeitet in einer KFZ-Werkstatt.
Morgens kurz nach neun sollte er einen Wagen in die Werkstatt fahren zwecks Inspektion, er raus auf den Hof , einen Meter vor Wagen mit Fernbedienung aufgemacht.Im selben Moment hats geknallt und die Frontscheibe lag in tausend teilen auf der Motorhaube......!:eek:
Glaubt mir den Kerl konntest du die nächsten 14 Tage komplett vergessen, total neben der Spur der Mann!

Also Späße, gern, jederzeit, aber mit Köpfchen..............

Gruß
Pascal
 
@mad max

hier ein paar links : japanische humor




wenn einer falsch zitiert gibts eine in die glocken^^







des hier ist auch noch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne schon Japanischen Humor, war dort selbst mal 3 Wochen weil der Vater meiner Freundin dort arbeitet. Einige Links von dir sind schon lustig, das mit dem Fußboden war super kreativ, aber ich kenne Japanischen Humor nur in der Form der puren Schadenfreunde und dann hörts auf.
Das mit den es gibt da was auf die Eier ist noch ein Harmloses Bsp, die Stecken Leute in einen Überdimensionalen Flipper und benutzen die als Buzzer, als Kugel dient irgendwas was in Richtung Größe und Gewicht nach Bowlingkugel aussieht.
Deswegen stehe ich dem etwas skeptisch Gegenüber.
Ist auch durchaus üblich in Japan dass wenn wer die Treppe runter fliegt erst gelacht wird, und zwar ausgiebig , und dann vll wird mal geholfen.
 
ja so kenne ich es auch, die japaner sind schon härter, aber gerade das imponiert mir

gruss
 
Ich mag den dänischen Humor in Filmen wie ( In China essen sie Hunde etc. ). :)

Schwarz darfs schon sein...

Gruß Ron
 
Zurück
Oben