Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    was wirklich lustiges........

    schauts es euch an^^ herrlich

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    so witzig wie ein loch im kopf!

  3. #3
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    ja mei^^ wenn du es nicht komisch findest deine sache^^ man darf halt nicht schwach gesalzen sein^^

  4. #4
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ja, erinnert mich stark an unterschichtenfernsehen! 2 dicke moderatoren die die schmerzen anderer präsentieren...witzig ist anders, auch wenn die obigen schmerzen durch eigene blödheit verursacht wurden.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    witz und humor sind schon immer subjektiv ^^ dem einen gefällts, der andere findet es geschmacklos, in meiner jugend haben wir uns bitterböse verarscht und auch ein paar andere derbe sachen durchgezogen, das beste war, wir haben alle darüber gelacht, hier sind alle zu ernst,
    bully parade oder stefan raab sind für mich z.B auch nicht komisch, zu brav zu rosa, ich liebe japanischen, englischen oder brasilienischen humor, bisserl derber schwärzer,
    gruss

  6. #6
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    englischer humor ist super aber was an japanischen humor lustig sein soll erkläre mir mal...

    finde das video übrigends auch lustig, ich nenne sowas darwin, irgendwo selektiert sich sowas selber aus.
    und das brasilianischer humor schwarz ist könnte ich mir jetzt nur durch eine gegebenheit erklären ( höhö).

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Kann mich hier nur Dr. Esox anschliessen............Nicht lustig..........
    Und ich bin einer, der zum lachen nicht in den Keller geht.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  8. #8
    tapferes Schneiderlein Avatar von PB57
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    57510
    Alter
    42
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    378
    Erhielt 162 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Kann mich hier nur Dr. Esox anschliessen............Nicht lustig..........
    Und ich bin einer, der zum lachen nicht in den Keller geht.
    Hi,

    ich mach auch meine Späße, wenn dann aber kontrollierbar!

    Die Teile sind brandgefährlich und ich bin wirklich froh das ich mit so einem Ding noch keinen Kontakt hatte.

    Wir haben mal was ähnliches gemacht nur mit einem Schlauch von einem Autoreifen.
    Der Lehrling hat, noch völlig ins Wochenende vertieft, Reifen montiert, wir nen Schlauch an den Kompressor und Vollgas !
    Einen sauberen meterfünfzig (aus dem Stand !!!) Satz hat selbiger gemacht. Leider gab es damals noch keine Handys mit Kamera, wäre bestimmt lustig das heute nochmal zu schauen.

    Nochmal zu Airbag.........!

    Ich hab einen Freund der arbeitet in einer KFZ-Werkstatt.
    Morgens kurz nach neun sollte er einen Wagen in die Werkstatt fahren zwecks Inspektion, er raus auf den Hof , einen Meter vor Wagen mit Fernbedienung aufgemacht.Im selben Moment hats geknallt und die Frontscheibe lag in tausend teilen auf der Motorhaube......!
    Glaubt mir den Kerl konntest du die nächsten 14 Tage komplett vergessen, total neben der Spur der Mann!

    Also Späße, gern, jederzeit, aber mit Köpfchen..............

    Gruß
    Pascal

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Ich hab auch gelacht, weil eigene Dummheit!


    MfG Micha

  10. #10
    Stefan2010
    Gastangler
    ich finde es einfach nur Geil

  11. #11
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    @mad max

    hier ein paar links : japanische humor




    wenn einer falsch zitiert gibts eine in die glocken^^







    des hier ist auch noch gut
    Geändert von perikles (05.10.2010 um 00:37 Uhr)

  12. #12
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Ich kenne schon Japanischen Humor, war dort selbst mal 3 Wochen weil der Vater meiner Freundin dort arbeitet. Einige Links von dir sind schon lustig, das mit dem Fußboden war super kreativ, aber ich kenne Japanischen Humor nur in der Form der puren Schadenfreunde und dann hörts auf.
    Das mit den es gibt da was auf die Eier ist noch ein Harmloses Bsp, die Stecken Leute in einen Überdimensionalen Flipper und benutzen die als Buzzer, als Kugel dient irgendwas was in Richtung Größe und Gewicht nach Bowlingkugel aussieht.
    Deswegen stehe ich dem etwas skeptisch Gegenüber.
    Ist auch durchaus üblich in Japan dass wenn wer die Treppe runter fliegt erst gelacht wird, und zwar ausgiebig , und dann vll wird mal geholfen.

  13. #13
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    ja so kenne ich es auch, die japaner sind schon härter, aber gerade das imponiert mir

    gruss

  14. #14
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    In so einer Gesellschaft braucht man sowas schätze ich auch, allein als Ventil.

  15. #15
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Ich mag den dänischen Humor in Filmen wie ( In China essen sie Hunde etc. ).

    Schwarz darfs schon sein...

    Gruß Ron

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen